|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du überhaupt schonmal CnC gezockt?? Glaube nicht, und Gaynerals ist KEIN CnC!!! Gaynerals ist das schlimmste Strategie-Spiel, was es überhaupt gibt. Ich habe mal angefangen die Missionen zu machen, nachdem ich mit der ersten Mission fertig war, hab ich aufgehört und nie wieder die Missionen gespielt, weil ich die einfach Scheiße finde. Was einigermaßen Spaß macht, ist der Multiplayer, aber auch nur in geringen Maßen. Das geilste CnC Überhaupt war Tiberian Sun + Feuersturm. Das hab ich damals so intensiv gezockt, das war schon geil ![]() Angefangen hab ich mit TD, sehr lange und sehr oft gezockt, leider gab es da noch keinen Gefechtsmodus ![]() RA fand ich nicht so doll, hab auch nie die Mission duchgezockt. Ra2 war das schon besser, aber noch nicht besser als TS. Aber dann kam YR, und ich hab es geliebt ![]() ![]() ![]() Zu Dune sag ich jetzt mal nichts. Es ist zwar kein CnC, aber fast das selbe und genauso geil gewesen ^^ Gaynerals ist einfach nur ne Katastrophe mit dieser kack engine. Hab nix mehr zu sagen