![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Freut mich zu lesen, das du dich hier bei uns bewerben möchtest und zu unser großen Gemeinschaft dazugehören möchtest! Ein paar angaben fehlen noch. Icq Nr. einverstanden mit den regeln . #Vorherige clans. Andere nick´´s. etc. Bitte geb auch diese daten an! thx und in diesem sinne:_ |
|
||||
|
||||
Oh ... ein Kölner ^^^
Werd ich wohl mal k. rüber düsen und ein Bewerbungsgespräch führen^^ Ansonsten , fein des ,Du denn Weg zu uns eingeschlagen hast . Die fehlenden Daten bitte noch posten und denn kanns weiter gehn . ![]() |
|
||||
|
||||
oh Sorry hatte das andere vergessen :-)
also icq habe ich leider nicht aber msn,die adresse lautet suesser_ital18@msn.com ich bin natürlich mit den regeln einverstanden!!! mein altes Nick war BaNd4UrAs und war im clan **YoU OwNeD** habe aber zur zeit habe ich keinen clan mehr und mein alten Nick benutzte ich auch net mehr!!!!!!!!!!!!! Deswegen würde ich mich sehr freuen member bei euch zu werden und dem "CLAN" alle Ehre machen mit meinen SPIEL Künsten :-) :-) :-) Soweit mir das natürlich möglich ist ne?!?!?! bye |
|
||||
|
||||
viel glück dabei
![]() freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn du dir jetzt noch ucq zulegst ( weil alle es nutzen und nur wenige msn bei uns) ![]() dann steht deiner aufnahme in den Train und der damit verbundenen 14tage probezeit nix mehr im wege! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
NULL Problemo.aber wenn ihr mir noch sagen würdet wo ich icq her bekomme wäre bombig.
also heist das ich evtl. angenommen bin??? |
|
|||
|
|||
Schau mal auf www.icq.de nach da bekommst du bestimmt icq
Ja du wirst in den Train aufgenommen und dann gibt es 14 Tage Probezeit. Wenn du dich in der Probezeit benimmst dann wird abgestimmt und du kommst in den Hauptclan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |