|
|
||||
|
||||
![]() august 2005 kommt erst ![]() und nein sie gingen bei mir vorher schonmal so hoch, nur danach beruhigte es sich zeitweilig wieder etwas...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Im ganzen 2004 kamen nie irgendwelche Änderungen von seitens EA für Server
noch für Renegade selber heraus. Ich glaube es liegt einfach am Server, vermutlich müsste ein Serveradministrator 15 Minuten investieren um einige Konfigurationen daran vorzunehmen und dann geht es wieder, aber dass kann sich EA nicht leisten, sonst würde ihr ruf plötzlich noch besser werden und sie könnten plötzlich wieder ein paar neue Kunden gewinnen |
|
|||
|
|||
Ich habe alelrdings bisher nicht festgestellt dass sich die hohen Pings besodners negativ auswirken. Ich glaube langsam einfach die Angaben sind falsch.
![]() |
|
||||
|
||||
Warum muss es unbedingt an Renegade oder der Rene-Server-Software liegen?
Vor nem Jahr ungefähr hat Europas größter Glasfasernetzbetreiber insolvenz angemeldet. Könnte auch gut sein das das Internet selbst nicht mehr so viel hergibt, auch weil jetzt noch mehr Leute Breitband haben, und deshalb die Datenmenge insgesamt viel viel größer ist, was natürlich die Internet-Infrastruktur ziemlich belastet. Und ob eure Provider es gebacken gekriegt haben die Pings auf niedrigem niveau zu halten ist auch so ne frage ![]()