Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder nicht Yuri, das ist hier die Frage. | |||
Yuri in einem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 38,71% |
Yuri in keinem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 61,29% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jo hab mich dann auch mal angemeldet wa
![]() Habter das auch aufn united forum gepostet ? Glaub nicht das man hier soviel spieler dafür begeistern kann ps: finds cool das ihr sowas macht *respekt smilie* (kein bock ein ztu suchen ![]() |
|
||||
|
||||
im united forum gibbet nur zh und ra2 spieler die man mit diesem thread nicht erreichen würde, die yuri spieler sind auch hier registriert, außerdem heißt es ja cncforen turnier, nachdem das letzte mit beteiligung der ammis für die meisten teilnehmer eher frustrierend war (ein game und aus) haben wir uns entschieden es diesmal cncnforen intern zu lassen um eine gewisse chancengleichheit zu garantieren
|
|
||||
|
||||
aber es werden wohl nicht über 15 personen mitspielen.
das sind dann auch nur paar games ... |
|
||||
|
||||
hmm 19 leute haben gevotet die sollten dann auch mitmachen oda es sollten nur die spieler voten
|
||||
|
||||
jo ... und ich hab nichtmals gevotet lol
|
|
||||
|
||||
benni hätte die umfrage öffentlich machen sollen, naja shit happens, wer werden das ergebnis denk ich dann nehmen aber nächstes mal (falls es ein nächstes mal gibt, bei diesem mäßigen interesse) eine öffentliche umfrage dazu erstellen und dann aussortieren wer gewichtet wird und wer nicht
![]() |
|
||||
|
||||
macht daraus nen ra2 turnier und postet auf untied forum noch
![]() Vielleicht sehen sie es als ubz ersatz ... sonst wird es wohl ne 10ner runde ... können wa auch paar 2 vs 2 games machen lol ![]() |