|
|
||||
|
||||
Ich denke mal wenn du es richtig machen willst... musst du auf die Uni...fürs volle Programm Kinétherapeut lernen (Anatomie, Medizin...)
Wenns nur darum geht die freundin nen bisschen glücklich zu machen (ja wir frauen stehen drauf) dann probiers einfach... frag sie einfach was ihr gefällt!
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (23-02-2005 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber die Leutz hier haben irgendwie die gleichen Gedanken wie ich. Richtig Massieren musste lernen. Aber vieleicht findeste ne Übersicht bei Google, wo der Weibliche Rücken besonders empfindlich ist
![]()
|
||||
|
||||
Wobei eine gute Massage wirklich angenehm ist
![]() Müsst ihr mal in der Türkei bei einem professionellen Masseur machen lassen, da denkt ihr danach, ihr seit gerädert. Wenn du dann aber nächsten morgen aufstehst, wirstdu merken, wie gut das tut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nope...musst nur fachabi auf eine physioterapoltischen schule machen dann kannste massuese werden! sind aber meistens privat schulen wo durchaus auch praktisch gelernt wird! was du meinst ist wenn man akapunktur machen will...da musst du ein doc sein |
|
||||
|
||||
hmm nö... das was ich meine ist wirklich der richtige Beruf, akupunktur ist da nur eine weitere Therapiemöglichkeit! Denke jedermann der Sport macht hat sich schon mal irgendwas kaputt gemacht un dann wirst du zum Kinéstherapeut geschickt der dann durch massagen, übungen, elektrische stimulation etc...und meinetwegen auch akupuktur linderung oder heilung verschaffen kann.... ;-)
|
||||
|
||||
Wenn ich Tharkun richtig verstanden habe, will er ja nur eine Frau angrabschen - und dafür braucht man keine Ausbildung oder gar einen Uniabschluss.
Mein Massagetipp: Eine angenehme Atmosphäre schaffen (Kerzenlicht etc.), gute Musik auflegen und vor allem ungestört sein - dann klappts mit der Massage sicherlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind dann auch sportärzte!die müssen alles drauf haben nicht nur massage....! |