|
|
||||
|
||||
Ähm... wenn er aber jetzt ne relativ schlechte Graka kauft, muss er ja wenn er nen neuen Proz haben will die Graka wieder wechseln! Wobei, hm, weiß nicht genau, stimmt auch wieder, mit nem neuen Proz bräuchte er sowieso inzwischen ne PCIe-Karte, oder?
|
|
||||
|
||||
Er hat aber explizit nach einer Graka für DIESES System gefragt. Und wie du sagst, wenn er je aufrüsten würde, dann eh auf PCIe. Von dem her sind die ganzen Grakas über 100€ totaler schwachsinn.
|
|||
|
|||
Jo... ich wollt ne ATI, die in etwa der geforce entspricht... weil die geforce macht nur probleme (z.B. mit hl2) und da alle die ich kenne, die ne ati haben keine probs mit hl2 haben, woltl ich auch so eine haben
![]()
|
||||
|
||||
Hast du schon mal die neusten Treiber drauf getan?
Das hilft vielleicht. |
|
|||
|
|||
hö... hab ich jaaa... aber habs biter bereut...
Fehlermeldung : Ihr grafikkarten triber befindet sich in einer endlosschleife, sollte dieses problem bla bla bla... hab den vorvorletzten drafu getan, und hl meinte der wäre zu alt, und mit dem vorletzten klappts nun nen bisschen... aber nicht gut genug.. oder kann mir einer sagen was Failed to lock vertex buffer in CMesh DX8. bedeutet?
|
||||
|
||||
Ich denk das der Treiber zu alt ist, wenn HL2 das schon sagt. Der Treiber muss den DX9 Fallback-Path für DX9 spiele und deine Graka unterstützten, schätze da gibt's probleme.
Kam denn das mit der Endlosschleife ständig, oder nur einmal?
|
|||
|
|||
des öfteren... ich hab jetzt den 2. neuesten drauf.... und ich habs mit hal schon auf dx8 und dx7 getestet