|
|
||||
|
||||
Ach, wofür Sicherheitsvorkehrungen?
Die hätten lieber un die Plätze rum, wo der langfährt, kleine Podeste aufbauen sollen. Darauf dann ZielLaser, die an einem Panzerbrechenden Gewehr hängen ![]() Bush ist für die meistens halt ein Arschloch, darum is klar, dass die so viel machen... Dass der hier ist/war, intressiert mich genausoviel, wie der Sack Mehl, der beim Bäcker umkippt... Aber genauso viel würde es mich intressieren, wenn den jemand abknallt. @Sailor Moon Denk du mal daran was die USA gemacht hat... Nicht nur "für" Deutschland, sondern gegen die welt. Angefangen bei den Indianern.... .... Das einzigste, wofür die gut sind, ist dass die "da unten" mal richtig aufräumen. Vielleicht haut IRan und Nordkorea denen endlich mal richtig eine rein. Geändert von C4-s. (26-02-2005 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weißt du...jedes Volk hat seine Indianer...
die Franzosen die Algerier... die Türken die Armenier... die Deutschen die Herero, Juden und Zigeuner... die Chinesen die Tibeter... Das mit den Indianern ist aber schon etwas länger her, als das mit den Algeriern, Armeniern, Juden, Zigeunern und Tibetern. Und jedenfalls waren es keine deutschen Indianer. Vermindert also nicht das, was Amerika für Deutschland getan hat. |
|
||||
|
||||
Das sind ja nicht nur die.
Amerika ist zu großkotzig und denkt, die können alles. Alleine deswegen gehört Bush gehängt. Ich hasse die USA und bin damit sicherlich nicht allein... ...ist einfach so. |
|
||||
|
||||
Klar, der Starke hat immer Feinde unter den schwächlichen Zwergen, die fürchten ihn natürlich. Ist wie bei Siegfried.
Und natürlich können sie alles. |
|
|||
|
|||
Nein,sie können europa nicht einnehmen
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Sei dir nicht so sicher ! Die Amies sind in der Überzahl und kennen einen Soldaten einfacher ersätzen als die Eu
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt beim Schach zwei Spielweisen. Eine, direkte, besagt, daß man direkt Figuren schlägt und Raum besetzt. Die andere, indirekte besagt, daß man das Feld durch die Strahlen der Figuren beherscht, also bloß Meister der Möglichkeit ist. Auf ebendiese Weise, als Meister der Möglichkeit, dominieren und beherschen die Amerikaner die Welt, die sie als Besatzer keineswegs beherschen und halten könnten, da dies zu einem imperial overstretch führen würde. |
|
||||
|
||||
Amerika ist schon lange dabei, sich das eigene Grab zu schaufeln. Man braucht gar nichts zu tun ausser zuzuschauen und Geduld zu haben. Aber ich glaube kaum dass man sich darüber in Europa freuen sollte...
Aber zum Thema: Wenn Bush auf eine Europareise kommen will dann soll er das. Doch sollte er sie Sicherheit in die Hände der Länder legen die er besucht. Ein paar persöndliche Bodyguards, in seinem Fall leute des Secret Service sind o.k. aber Scharfschützen auf den Gebäuden etc. geht meiner Meinung nach zu weit. Man stelle sich vor ein europäscher Staatschef geht nach Amerika und nimmt Scharfschützen mit! Was die wohl für ein geschrei machen würden. Nicht auszudenken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du solltest aufhören die Schule zu schwänzen... |