Umfrageergebnis anzeigen: Yuri oder nicht Yuri, das ist hier die Frage. | |||
Yuri in einem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 38,71% |
Yuri in keinem spiel einer jeweiligen runde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 61,29% |
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
check in ist jetzt freigeschaltet, wenn ihr nicht wollt akzeptieren wir das, 2er losungen wird es bei uns NICHT geben. wer 2er turniere will kann sich bei tomi auf der turnierpage registrieren .... aber losungen gibts da auch nicht.
die aussage dass du in der ersten runde rausfliegen würdest ist aus der luft gegriffen weil eben viele nicht yuri spieler dabei sind ![]() (euer turniersystem hört sich interessant und spannend an, ist aber angesichst des fehlenden scripts ein horrender arbeitsaufwand auf den ich keine lust habe ![]() so, nun zum elementaren: check in freigeschaltet! -beim unteren turnier (sind 2 auf der seite am laufen immo) auf check in klicken - name/pw eingeben - um spätestens 16 uhr auf dem xwis sein - um 16 uhr nach dem grid gucken => gegner steht fest und loslegen Geändert von PaniChriZ (26-02-2005 um 16:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
so turnier vorbei. mir hats super viel spass gemacht mal wieder ne runde zu gamen und es waren hammer games dabei. naja ich hoffe es hat allen spass gemacht und ich denk nicht, dass das das letzte turnier war.
für alle die nochmal gucken wollen, hier der grid: http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...?tourney_id=11 @derksen hört scih ganz gut an mit den gruppen. kann man sich ja mal überlegen, wenn wir ein 2on2 turnier machen sollten. |
|
||||
|
||||
siehste mein urin hat sich net getäuscht... du doofer FREDL du
![]()
|
||||
|
||||
jo wäre auch mal für ein 2 on 2 turnier is interessanter ^^
naja mal schauen was sich benni und chris so einfallen lassen vll wirds ja was ![]() @kaki100 was dein urin alles weiss is ja hammer ^^ |
|
||||
|
||||
das zocker gewinnt dachte ich mir auch