|
|
||||
|
||||
omg du hast shcon theorie?
ich lern grad dafür...garkein bock^^ naja zur zeit kann ich net fahrn sonst wär ich vermutlich schon fertig^^ |
|
||||
|
||||
ich fang jetzt auch bald an hab mir überlegt ich werd mir später ein auto mit eingebauter vorfahrt kaufen oda ein panzer weiß ich nicht so genau aba so werd ich nicht soviel schaden machen an mein fahrzeug ^^
|
||||
|
||||
Ich träume auch bald mit diesen Führerscheinen zu beginnen :
1. Autoführerschein 2. Motorradführerschein 3. Bootsführerschein 4. Gabelstablerführerschein |
|
||||
|
||||
Fahrprüfung bestanden
![]() Na Torte,wie siehts aus ? ^^ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
woar
hast es dir voll gegeben mit den fahrstunden wa!? naja wenns klappt hab ich ihn nexte woche... bin mittlerweile schon wieder übern nen monat net gefahrn ![]() scheis sport^^ naja wennn ich ihn hab fahr ich mal zu dir ![]() oder du kommst mal in die großstadt^^ aber herzlichen glückwunsch :-) |
|
||||
|
||||
Ich hatte mir eigentlich geschworen,möglichst wenig in Großstädten mit vielen Ampeln,hinterhältigen 30er Zonen und langen Autoschlangen zu fahren ^^
![]() Von daher kommst du besser zu mir,dann zocken wir ne Runde,bringst halt dein PC mit ![]() ![]() Nun gut ich muss dazu sagen,dass ich ihn eigentlich gar nicht hätte bekommen dürfen,weil ich am Zebrastreifen eine ältere Frau übersehen hab,aber da hat dann mein Fahrlehrer gebremst (der hatte die Pedalhupe oder wie das heißt abgeschaltet ^^).Ansonsten relativ souverän würd ich mal meinen ![]() |
|
||||
|
||||
rofl abgeschaltet, wusste garnicht das das noch geht, weil es da wohl ne neue Regelung gibt, das der Prüfer das kontrollieren muss, bzw. nichtmehr abgeschaltet erden kann, bei ner Prüfung, kein Plan genau, aber trotzdem nochmal Glückwunsch! (P.S.: Ich hab Dir ne PM geschickt)
|