|
|
||||
|
||||
rushes gegen SW General sind leicht? hm eher im gegenteil weil seine EMP Abwehrgeschütze die beste verteidigung darstellt..
also rushes gegen AirForce geht einfacher... |
|
||||
|
||||
schon mal an den TC gedacht? am besten noch mit beförderter Infanterie drin, dann haust du jeden EMP ohne Verluste weg - als Unterstützung evt. noch ein Gattling, der dann den Chinook runterholt - aber soweit kommt es meistens nicht mal. Und auf grossen Maps holst Du einfach die AAs runter, dann wirst Du so schnell befördert das Du ihn auch so weghauen kannst.
Aber wir müssen jetzt ja nicht über alte Tactics hier sprechen, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht, ob es schon aufgefallen ist, aber gestern fiel uns datum der news im gol direkt ins auge.
![]() wie man es für sich interpretiert sei jedem selber überlassen. (vielleicht haben sie das nun auch schon geändert... kann nicht gucken. aber ich denke es ist unangetastet)
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (01-03-2005 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
na wie ihr an der anzahl meiner posts seht, habe ich in den letzten jahren wo ihr hier eure taktiken verfeinert habt, nix mitbekommen. |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mich nicht Irre waren die Generäle in den letzen Tagen vorm Patch ziemlich unausgeglichen....
Der normale GBA Spieler lag auf 6% un der Superwaffengeneral auf 10% Auf jedenfall hielten diese Zahlen schon sehr lange an... Und auch der Säuregeneral liegt schon seit langem ziemlich weit vorne... Also augeglichen war da gar nischt.
|
||||
|
||||
Soll ich hier wirklich berichten, dass ich ebend beim ersten Testspiel mit 1.3 nach 30 Minuten einen "serious error" hatte? Ne, lieber nicht.
|
||||
|
||||
Der Patch is dennoch nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schaut man sich einmal den neuen Bug der Worker von GLA an...
Aber alles, in allem, finde ich es schon etwas besser, insgesamt gesehn. Endlich kommt ZH aus dem Beta Status so langsam raus :P |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe fast vor wut in meine ZH-CD gebissen da macht das Aceton/BM-Team 1a arbeit und EA-LA schafft es einfach nicht das 1:1 umzusetzen, echt peinlich, der GLA-Workerbug ist so nervig, angeblich sollen einige leute auch öfters serious error nach dem patch bekommen... |