|
||||
|
||||
![]() Schreib dir die Postnigzahl von The Bang auf und Lösch den Nick.
Dan ändere einfach The Bang 2 in The Bang um und adiere die die Postinganzahl dazu. Kannst ja auch nochmal voher nachprüfen ob seine Daten stimmen.
|
||||
|
||||
![]() Mit 'ner Datenbank wär das kein grosses Problem !
![]() PHP rules - Perl zwar auch, aber das kenn ich zu wenig ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht aus...
|
||||
|
||||
![]() hm, also, das das MÖGLICH ist, da bin ich mir ziemlich sicher - aber über Sinn und Zweck dieser Aktion bin ich mir net im klaren...
das ist wieder nur viel arbeit für die Admins ![]() sicher, den Nick zu löschen, das sollte kein großes Problem sein, mit den Posts, das weiß ich net...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht aus...[/quote] Und sowas nennt sich Admin ! *tztz* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Stört einem meinen Nick ?????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sieht irgendwie grauenvoll aus dieser Nick:
IMPE®@TO®
|
||||
|
||||
![]() mich stören drei Dinge:
a) diese Spielerei mit den Nicks generell b) dein Nick (sieht grauenvol aus ![]() c) das du doppelt postest, anstatt zu editieren...die Funktion gibt es nicht ohne Grund... ja, ich weiß, ich lass wieder den bösen Admin raushängen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Solange er dir gefällt und er uns nicht stört, kannst du ihn von mir aus ruhig belassen !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ja, ich weiß, ich lass wieder den bösen Admin raushängen...[/quote] Tu ich dauernd - obwohl ich [hoff] noch [/hoff] gar keiner bin ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Tu ich dauernd - obwohl ich [hoff] noch [/hoff] gar keiner bin ! ![]() ![]() und auch sicher keiner wirst
|
|||
|
|||
![]() Ich hab zwar nichts mehr mit der Administration des Boards zu tun, aber die Postings-Zahl zu ändern ist nicht unbedingt sehr einfach
![]() Mit MySQL ginge das ganze auch nicht unbedingt einfacher, da man die Daten dann entweder über ein spezielles Script (MyPHPAdmin) oder über die Linux-Konsole auf die MySQL-Kommandozeile ändern müsste ... - Roodah |
|
||||
|
||||
![]() bei vBulletin (php) geht es...
aber ich kann in dieser Aktion nicht so den rechten Sinn erkennen... |
|
|||
|
|||
![]() @ imperator: dein nick sieh nicht so toll aus, meiner schon
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Mit MySQL ginge das ganze auch nicht unbedingt einfacher, da man die Daten dann entweder über ein spezielles Script (MyPHPAdmin) oder über die Linux-Konsole auf die MySQL-Kommandozeile ändern müsste ...[/quote] Das mach ich oft, wenn ich bei meinem Board was änder - was soll daran so schwer sein ?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
und auch sicher keiner wirst[/quote] Sorry wegen dem Doubleposting ! ![]() Also über dich wollen wir ja gar nicht anfangen zu diskutieren, devil ! ![]() Du wirst schliesslich nicht umsonst "Der Schinderkönig" genannt, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
bei vBulletin (php) geht es... aber ich kann in dieser Aktion nicht so den rechten Sinn erkennen...[/quote] geht mir irgendwie ähnlich... ich meine, okay, eine höhere Beitragszahl, ist was nettes, aber wirklich so wichtig? Und ob du jetzt The Bang 2 oder The Bang heißt...ändere deinen Nick doch selber in The Bang 1 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Beiträge sind mir auch nicht [Wer schon in TBO nachgelesen hat überliest folgendes einfach] so [/Wer schon in TBO nachgelesen hat überliest Folgendes einfach] wichtig !
![]() ![]() [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ] |
|
||||
|
||||
![]() Also, the Bang 2, gegessen, Abgelehnt. Wenn du willst kriegst du ein pass wieder, damit du wieder an den alten kommst. ansonsten würde ich sagen ist dein Antrag abgelehnt, außer CSV oder Cabal... sprechen was gegenteiliges und machen sich die Mühe....
Achja: Keine sinentstellenden Nickänderungen bitte! Ihr habt die Wahl, wenn ihr das macht ist die Funktion sicher bald wieder weg. Z.B. @*denderdudiesenthreaderstellthastundvorhernochandershießestglaubtme* [ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Geh ich richtig in der Annahme, dass frenetic nicht zu sehr von o_frenetic abweicht !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @ frenetic: kenne ich dich?
habe dich noch nie auf dem board gesehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also dann löscht The Bang!!!
|
|
||||
|
||||
![]() können wir nicht - da wir leider nur aushilfs-Admins sind und keinen Zugang zu den Boardsystemen haben, und die wahren Admins irgendwo verschollen sind
![]()
|
|||
|
|||
![]() is doch kaggaegal, ob nun noch the bang 1 oder sonst nen bang existiert...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
habe dich noch nie auf dem board gesehen ![]() Kann schon sein ... ich hab zuletzt nen 2 Monatige Streik (nicht ganz so konsequent, wie geplant) durchgeführt ... aber ansonsten war ich sehr oft auf dem Board - ich kenn dich nämlich (von den Beiträgen her) schon ziemlich gut ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Kann schon sein ... ich hab zuletzt nen 2 Monatige Streik (nicht ganz so konsequent, wie geplant) durchgeführt ... aber ansonsten war ich sehr oft auf dem Board - ich kenn dich nämlich (von den Beiträgen her) schon ziemlich gut ! ![]() ![]() war eigentlich mehr auf dieses zitat bezogen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Geh ich richtig in der Annahme, dass frenetic nicht zu sehr von o_frenetic abweicht ! [/quote] ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaja, ich bin berühmt - aber nur in NOD Kreisen !
![]() Du meinst nicht zufällig einen ziemlich guten ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe, ja, frenetic, unser GUARDIAN!
ist schon gut, das du wieder auf dem Board bist...ein guter Nod-Bruder mehr, der scharf darauf ist es der GDi heimzuzahlen ![]() so, und jetzt schubs ich den ins OT, weil hier eh 80% OT ist ![]()
|
||||
|
||||
thx, Darkwolf ( hast du eigentlich auch eine Abkürzung wie Darki ?
![]() Es ist schön, zu wissen, dass man hier Freunde und "Brüder" findet, mit denen einem etwas verbindet - mir liegt echt viel an euch allen hier auf dem Board ! ![]() ![]() Ich hoffe doch, ihr bleibt noch ein paar Jahre (und kommt mir jetzt auf kenen Fall mit "Das Board gibt's bis dann nicht mehr" Postings !) ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich hoffe doch, ihr bleibt noch ein paar Jahre (und kommt mir jetzt auf kenen Fall mit "Das Board gibt's bis dann nicht mehr" Postings !) ? [/quote]
hmm, das board bestimmt noch, aber ich bin vergänglich ![]()