|
|
||||
|
||||
Die Blaumiesen sind doch gar nicht die Hauptgegner.
|
||||
|
||||
Gell du hast schon mehr Folgen als wir gesehen? Hab nur 6 Folgen daheim die wo heute kommt hab ich ja schon in englisch gesehen mal schauen was besser ist die deutsche oder die Englische ^^ Wer ist den der Hauptgegner? Die Ficher die erwacht sind?
Mfg Es
|
||||
|
||||
Die hauptgegner sind die Wraith , die erinnern mich einn weng an die Borg
![]() Aber ansonst find ich es ne echt gute Serie, klar Jack Teal C und Carter sind halt nicht so leicht zu ersetzen , aber ich geb der Serie gute Chancen was die Charaktere Angeht, jedoch kommen sie meiner meinung nach nicht an SG1 heran, was auchj positiv is dass sie nbicht sofort wissen wie es geht. Aber ich bin einfach mal gespannt wie die serie weiter geht. mfg Ben5665
|
|||
|
|||
also ich fand die foolge gestern scheisse.....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
naja es ging, mal was anderes als sonst
![]()
|
||||
|
||||
Naja, für die erste richtige Folge war es echt nicht so der Brüller. Die Folge wäre deutlich besser gekommen, als 10 Folge, wenn man etwas Abwechslung nötig hat. Es ist meiner Meinung nach sinnlos mit Abwechslung etwas zu beginnen.
|
|
||||
|
||||
Fand se auch nich so toll. Ne 0815 story, die echt nix gerissen hat.