|
||||
|
||||
Was für einen mount (Reittier) holt ihr euch?
Früher oder später stellt sich die Frage..was für ein Reittier will ich. Paladin und Warlocks kriegen auf lvl 40 ihren mount gratis..alle anderen müssen wohl oder übel ~100 Gold bezahlen (je nach Status weniger).
Ich als Gnome Mage werd mir son Robohuhn (oder wie das heisst) kaufen..die sehen stylisch aus. ![]()
|
||||
|
||||
Bin zwar noch 15 LvL vom Mount entfernt, aber eins waeis ich jetzt schon: Ich kauf mir Alles nur nicht so ein Robohuhn
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, weiß noch nicht.
Hab mir gerade erst ein Haustier gekauft. Eine Kakerlake ![]()
|
||||
|
||||
Ihh
![]() Keine Ahnung. Kodo denk ich mal.
|
||||
|
||||
Raptor
![]() |
|
||||
|
||||
Go4Raptor
![]() Sehn einfach böööössse aus die Viecher ^^ Voralllem der weisse mit schwarzen streifen ![]() Cya T-ErroR |
|
||||
|
||||
Als Hexenmeister natürlich ein Teufelsross
![]() |
|
||||
|
||||
Nehm auch ein Teufelsross als Hexenmeister
|
|
||||
|
||||
als erstes das günstige für mich
![]() |
|
||||
|
||||
kauf mir son tieger ... hab schon einen raptor als pet
![]() |
|
||||
|
||||
ih werd n pferd oder bock nehmen :P
|
|
||||
|
||||
Bin gestern auf 40 aufgestiegen und hab mir natürlich sofort einen mount gekauft. Einfach nur geil auf dem Roboschreiter zu reiten.
![]()
|
||||
|
||||
Als Ork gibts nur den Wolf, so kann man schön Thralls Fußstapfen treten
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@Give5 Ich glaube wir brauchen für dich eine Beschäftigungtherapie
![]() Gratulation zum Mount. (auch wenns so eine Robo Viech ist ![]() Mach mal einen Screen ![]() |
|
||||
|
||||
schon von dem kostelosen epic mount gehört
da named mob baron rivendare in strathome dropt das ding angeblich http://www3.telus.net/public/mehwulf...athcharger.jpg
|
||||
|
||||
Ich denke das mit dem Mount ist ein gerücht, weil ich hab mir zwei seiten angeschaut welche die Drops aufführen, aber bei keiner stand was von nem epic mount. Wär auch ein bisschen krass ein Item zu droppen, dass 1000 Gold kosten würde...
|
|
||||
|
||||
glaub nicht dass das ein gerücht ist ;p ... ist doch cool, nur ich werde es leider nie bekommen =)
|
|
||||
|
||||
Auf inwow.de gabs ne Newsmeldung dazu. Ein spzieller Mob Boss droppt es.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Beachtet bitte dass dieser Mob der Boss-Mob in der high-lvl Instanz Stratholme ist..eine der schwersten Instanzen. Ausserdem denk ich dass die drop rate des mounts extrem gering ist.
|
||||
|
||||
Bin jetzt lvl 36 1/2 und werde wenn ich das geld zusammen hab ein lecker kodo holen.
wie ich hörte liegt die dropchance für das epicmount, welches ich persönlich pott hässlich finde bei 0,02% Also viel spass... ach und give wie haste die moppen zusammen gekratzt ? gut ich gebe zu ich hab schon bestimmt 10 gold mehr oder minder sinnig im AH verlottert aber trotzdem würde ich bis lvl 40 nie auf 90 g kommen ![]() Geändert von Dr.Death (08-03-2005 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte bis lvl 40 Bergbau & Kürschnerei..damit lässt sich sehr gut Geld machen. Ansonsten alles looten was man findet, nichts im AH oder von anderen Spielern kaufen, mehr steckt nicht dahinter. Hab auf 40 dann von Kürschnerei auf Verzaubern gewechselt.
|
||||
|
||||
Ich hab alchemist gewählt, als Schaman braucht man einfach irgendwie immer tränke ^^. So kann ich sie immer gelich herstellen.
Das Geld krieg ich von der Gilde, bezahl dann natürlich aber langfristig eh wieder mehr in den pot. |
|
||||
|
||||
Hab seit gestern meinen Raptor
![]() |
|
||||
|
||||
raptoren sind hässlich
![]() Na ja, ich nehm nen Wolf oder wenn es bis dann irgendwie geht so ein UD Pferd. |
|
||||
|
||||
Noch 9 Level...
Allerdings find ich es diskriminierend dass Tauren keine anderen Viecher reiten können ![]()
|
||||
|
||||
Naja aber ne Kuh auf nem Wolf sieht auch irgendwie shice aus
![]() |
|
||||
|
||||
Hab noch 5 lvls Zeit zum Überlegen, denk aber es wirdn Tiger
![]()
|
||||
|
||||
bei mir sinds nur noch 8lvls werde mir später nach dem quest reittier wohl noch ein anderes holen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein leben für die Horde
![]() ![]() |