|
|
|||
|
|||
öhm...mal ne frage... gehts jetzt um die umgebung oder auch einheiten?
weil bei TS stechen auch einige einheiten sehr herraus durch ihre farben! |
|
|||
|
|||
Es geht um alles, ganz allgemein. Was genau das ausmacht, das will ich ja von euch wissen!
![]() |
|
||||
|
||||
Viel hat da meiner meinung auch das Größenverhältnis ausgemacht...
Die waren ja in allen CnCreihen schon etwas unlogisch (was mich, und wahrscheinlich auch euch, nie gestört hat), aber im AR2 was ja gleich noch schlimmer, was die Infantrie angeht. Oder kommt mir das nur so vor? Habs schon lang nicht mehr gezockt.^^ Jedenfalls warn die Leutz halt einfach so groß, und das hat, glaub ich, auch seinen Teil ausgemacht. Auch die bunte Grafik sticht da raus, aber das wurde ja alles schon genannt^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
@Sonicboom: Mach du erstmal ein Spiel in dieser Grafik, und dann die echten Größenverhältnisse. Dann siehst du die Infanterie kaum.
Back to Topic: Die Kritikpunkte wurden ja schon genannt, bloß ich habe noch einen zum hinzufügen: Doofheit der KI.
|
||||
|
||||
@amosh:
Zitat:
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Sonicboom: Mein Fehler.
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
ich glaube es liegt einfach daran das die panzer und infantristen überhaupt nicht an reale vorbilder errinnern... und ne Teslaspule tut noch ihr übriges dazu... desweiteren bestehen die infantristen ähnlich wie playmobil und comicfiguren nur aus gleichfarbigen bereichen... z.Bsp. bei AR2 die sowj. infantristen... und die größenverhältnisse spielen auch ne rolle... woranns vieleicht auch liegen könnte... nicht eckig genug das meiste...
davon abgesehen warum willste das wissen? |