Umfrageergebnis anzeigen: Zusätzliches Blackhand Studio Forum für Renegade | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 76,00% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 24,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Außerdem "verlaufen" sich die leute irgendwann, wenn die Gänge zu verwinkelt werden.
Erstellt doch einfach ein Topic: "Black Hand Support" oder so, und Pinnt es an, und gut ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist sicher kein Unterforum dass schnell viele Post haben wird, ich persönlich
fände es dennoch angebracht, wir sind immerhin eines der größten C&C Foren, und sämtliche deutschsprechende Spieler werde sicher zuerst hier nachschauen, ein angepinnter Thread oder auch mehrere kann man leicht übersehen, und machen des weiteren ein unübersichtlichen Eintrug, ich löste steht’s einen angepinnten Thread bevor ich den nächsten anpinne. Ich weiß nicht was für abkommen früher mit Blackhand Studios getroffen wurden, genau so wenig weiß ich wie unübersichtlich dass ganze im AdminCP ist, ich denke aber dass an einem Unterforum das sich speziell für Arbeiten die von der Community kommen und sich widmet, nie unnütz ist bzw. dort am Falschen Unterforum gespart wird. Wenn das Problem jedoch an der Unübersichtlichkeit des CP’s liegt, dann kann ich einige Unterforen und Foren aufzählen die kaum noch Aktivität haben, z.B. GDI vs. NOD, Alarmstufe Rot Allgemein oder Fan-sites pp. Die nachfrage nach Updates und Support für Corepatch und Renguard, sind vorhanden und ich frage mich auch, ob diese investierte Arbeit der Community nicht ein Unterforum wert ist, egal ob es 100 postings oder 1000 postings nach einem Jahr hat. Geändert von chevyblaz (04-03-2005 um 19:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Außerdem sollten sich die Blackhand-Leute mal nicht so aufplustern. Das ganze ist schließlich ein Team aus der Community, und keine komerzielle, offizielle oder professionalle Firma.
|
|
||||
|
||||
öhm bitte was? wo hat sich den hier jemand aufgeplustert?
![]() was sollen solche kommentare? wenn dus ned mal für nötig gefunden hast hier alles durchzulesen, dann lass doch auch gleich das posten -.- |
|
|||
|
|||
aber echt
![]() yo, chevi. hat schon hand und fuss deine argumente. jetzt lassen wir das ganze mal ein bischen wirken und schlafen ein paar mal drüber ![]() melde mich. |