Umfrageergebnis anzeigen: Dein Hauptgrund mit einem Spiel aufzuhören? (Multiplayer) | |||
Imbalance |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 4,92% |
Disconnecter |
0 | 0% |
zu schlechte/gute Spieler |
1 | 1,64% |
fehlender Support |
37 | 60,66% |
Bugs |
2 | 3,28% |
Sonstiges [bitte posten] |
18 | 29,51% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Imbalance ist für mich der Hauptgrund 8[ |
|
||||
|
||||
Fehlender Support und keine Zeit mehr dafür. Zusätzlich vielleicht, dass die Atmosphäre schlecht ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich höre mit den meisten Spielen einzig und alleine wegen mangelnder Zeit auf. Wenn sichs um Multiplayer handelt, finde ich verbuggte Games der Hauptgrund das Game in den Schrank zu legen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
(x) sonstiges
--> spielspass geht verloren Das kann an vielen liegen, wenn die mates aufhören, das spiel einfach langweilig wird, fehlender support, imba, ... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Meine Hauptgründe:
Schlechter Support, Schlechte Balance, Bugs, Lags und eine besch...eidene Steuerung, die mich in den Wahnsinn treibt (Bsp.: Yager) |
|
||||
|
||||
Der Hauptgrund bei mir: Fehlender Spielspaß bzw. Spielspaß geht verloren.
|
|||
|
|||
Das Spiel darf nicht einseitig werden. Als Beispiel nenne ich jetzt mal den 'Gefechtsmodus' von Age of Mythologie. Es ist wirklich immer dasselbe. Außerdem lineare Kampagnen ohne Entscheidungsmöglichkeiten, wie z.B. in Generals.
|