|
|
||||
|
||||
Reservierung für die Underground Dragons:
105,106,107,108,109,110,111,112,113,114,115,116,117,118,119,120 oder etwas einfacher 105-120 ![]() ddeber Tawatawa BhvGhost N8FALTER Mewtox Swizz_ruler FxLxAxSxH Germane RoteZora KISS0695 Super_Blubl MonkeyD Sascha1975 Arzt2010 MnAtO MinerRush Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm dann Platz 104 neben den UD`s, weil die mich so mögen...
![]() Ich komm dann diesmal als Watherjoe... ![]() Überweisung sollte angekommen sein. Ich reservier dann noch 103 für Robby... evtl. tut sich da noch was... ![]() MFG Matze |
|
||||
|
||||
Ich reservier mal eben 73 und 75 für Mafiosi (73) mich (75)
rest GKC kommt wenn se wach sind und reservieren ![]() |
|
||||
|
||||
mal ne info an alle miesmacher:
ich glaube nicht, daß ich irgendjemandem rechenschaft schuldig bin, warum ich was, wie mache. ich hab mit vb nen deal gemacht und ende. mit wem ich welche geschäfte mache, geht ja wohl nur mich was an. der rest der reihe is für einen hier ansässigen to-clan reserviert, die mir ebenfalls equipment und hilfe zur verfügung stellen. was present angeht, brauchen wir glaub ich auch net drüber reden, ich denke doch, daß er wieder bei uns im orgabereich sitzt, da er server stellt und einer unserer hauptsponsoren ist. aber mir war von vornherein klar, daß das mit den plätzen diskussionen gibt. was ich aber net versteh. wenn ihr mal genauer nachdenkt, wirds wohl genauso sein. hätt ich noch nen reservierungstool auf der seite, hätte da keiner einfluß drauf. einer is immer schneller. im endeffect, stellt euch einfach vor, die erste reuhe wäre einfach net da oder zählt zum orgabereich. ...
|
||||
|
||||
oder man hätte es vorher sagen können
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gebe dir vollkommen recht.ich weiß garned wieso ihr euch alle so aufregt ??? ![]() will doch eh kein schwein bei oktron vorne sitzen . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert mich an den ARD/ZDF slogan,:" bei uns sitzen sie ...." Aber ARD/ZDF sieht sich ja eigentlich keiner ausser alten Omis oder Muttis beim Bügeln an. Ich fänds gut wenn die Oktan clan member vorne in der ersten reihe sitzen, wäre wieder symptomatisch nach dem Motto :" wir wollen immer die erste geige spielen". Ich bring das ARD/ZDF Schild mit. ![]() |
|
||||
|
||||
hey jungs, nu is aber gut.
wir wollen ne community-lan machen. da gibts sowas net. das könnt ihr wo anders machen, aber net hier und net auf der lan. also abregen und ruhig durchatmen. @ sepuku wie, du kommst? grins @all bis jetzt sind 13 überweisungen bei mir eingegangen. denkt daran, die reservierten plätze werden am nächsten we wieder freigegeben, wenn bis dahin kein geld eingegangen ist.
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (06-03-2005 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also hier die Reservierung von Z-21
77 Mmp (Z21mmp) 79 Waaagen (z21er) 81 Hetero( Hetero Ex Z21) 83 Speedy (Z21speedy) 85 FX Master (Kolleg Speedy) 87 HeatXTR (Kolleg Speedy) 78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen) 80 Penislocke (Kolleg Waaagen)