|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja, ich würde sagen, dass RA3 nun im Eimer is. Heil EA
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cnchq.de/
Dort steht es auch nochmal... ![]() Jo, was soll man dazu noch sagen? Revolution? Mir fallen keine passenden Worte ein.. Einfach nur komisch! Also naja, hoffentlich kommt RA3 noch!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Das sind doch nur die Konsequenzen die man ja eigentlich bei den Arbeitsbedingungen die EA seinen Mitarbeitern zumutet schon längst erwartet hat... naja ich zumindest....
|
|
||||
|
||||
rofl macht ihr euch jetzt ernsthaft um ra3 sorgen weil 2 mitarbeiter aus EA ausgeschieden sind...
![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe insgeheim, dass sie alle zu Petroglyph rüberwandern! Okay, Blizzard ist auch okay, aber Petro wäre mir lieber. Schließlich ist der eine Typ ja auch von EA zu Petro gegangen (wie hieß der noch mal... er hat bei Grafik für BfME geholfen...). Wobei EA die Lizens für C&C nicht so einfach hergbt... dann gibt es vielleicht doch ein Generals 2... uh-oh.
Edit: Gary Cox ![]() Geändert von Zet (06-03-2005 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja wenn noch mehr alte Westwoodys zu Petroglyph rübergehn ist es gut möglich das es wider Games im Typischen CnC Stlye gibt. Die werden dann aebr wohl anders heissen. Vielleicht Command and Win oder so *G*.
Mit guter Singelplayer Story, Movies, packende Story, funktionierendes Multiplayer game... Es ist ja bekannt das EA seine Mitarbeiter pusht. Irgendwann wirds jedem zuviel. Ist besser wenn Mark Skaggs jetzt aussteigt als wenn er 3 Monate später mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus muss... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich glaube so grausam wird Gott nicht zu uns sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das nicht 2 wichtige leute sind mach ich mir keine sorgen ![]() |