|
|
||||
|
||||
jo
suche ebenfalls mitfahrgelegenheit für hin und zurück und komme auch aus dem kleinem dorf Essen ![]() Hoffntlich meldet sich einer :S |
|
||||
|
||||
Tjo.....
Ich weiß nach wie vor nicht genau wie es aussieht - aber wer mit mir fährt muss auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und evtl ein wenig anpacken. Zudem werd ich mit Hänger - also gaaaaanz langsaaaam fahren. Ich muss nämlich nach der GB noch eine Wendeltreppe aus Pfungstadt mitnehmen....
|
||||
|
||||
das wird bestimmt lustig..^^ *versuch, es krampfhaft positiv zu sehen*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn du willst nehm ich dich dann mit zurück, Robby
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() dafür war es letztes mal ein sehr entspanntes mitfahren - man muss ja nicht immer schnell fahren, gediegen und stetig kann ja auch was ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt eventuell doch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten für jemand der in der Nähe von Eichstätt (Bayern), Ingolstadt oder Nürnberg wohnt
![]() |
|
||||
|
||||
@ Darkrush könntest du auch jemanden in Regensburg oder Deggendorf aufglauben?
BZW mich AM HBF von IngolStadt abholen? Geändert von Müller (21-03-2005 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, bei mir ist es nun geklärt....
Ich hab den Wagen frei, Volker und Mitdaun fahren mit Volkers Wagen, demnach hab ich 4 freie Plätze. Vorangemeldt und nun mit Zusage: MrYuri (Essen) MrMuh (Essen) Arzt2010 (Essen) Ein Platz ist noch frei... Wer mitfährt rechnet mit: Langsames Auto Auf der Rückfahrt Umweg über Pfungstadt Mithelfen eine Wendeltreppe aufzuladen (Ist bereits demontiert, ist also eine Sache von max. 30min)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@:
MrYuri (Essen) MrMuh (Essen) Arzt2010 (Essen) Wie sieht das eigentlich aus? Muss ich einen 'Haustür-zu-Haustür' Abholmarathon machen oder könnt ihr euch vorher bei einem von euch zentral treffen?` Letzteres wäre ziemlich günstig ![]()