|
|
||||
|
||||
Dazu gabs hier auch mal n thread
-----> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25093 weiß aber gar ned in wie weit dieses TCPA noch aktuell is, habs halt mal noch in meiner sig ![]() damits nich zu sehr off wird: BpjM ist doooooof ![]() |
|
||||
|
||||
jo, man hört da ja nix mehr von... ruhe vor dem sturm? zur bpjm: BPJM MUSS WEQ
|
|
||||
|
||||
Ich sag ja, es passiert schleichend! Wenn die Industriegrößen nicht wollen dass das Public wird, dann wird das auch nicht Public.
achja, bin jetzt erst mal für längere Zeit offline... Rechner wird repariert. Hab da so ein komisches Virus.
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
so, nach drei wochen back und keine Posts? Gibz doch garnich...^^
Tja, da wo ich bin, da ist das leben, ne? Und da wo ich nich bin lebt nix mehr ![]() (Iss auf den SChlachtfeldern von CnC aber genau andersrum ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
So, aus aktuellem Anlass grab ich den mal wieder aus:
Habe denke ich in dem Thread schonmal erwähnt, dass ich in der 12./13. Klasse zusammen mit 2 Kumpels über 1 Jahr lang eine Zusätzliche Lernleistung zum Thema "Der Kontakt von Jugendlichen zu gewaltdarstellenden Medien" gemacht habe. Dabei haben wir alle 7.Klässler unseres Schulverbundes (Gymnasium, Hauptschule, Realschule), unter falschem Vorwand, z.B. danach gefragt, was für Spiele sie spielen... und haben uns auch mit Thesen über die Wirkung von solchem Medienkonsum beschäftigt... Bereits vor längerer Zeit mailte mich mein Deutshclehrer jetzt an, dass nächsten Dienstag eine Veranstaltung zu einem ähnlichen Thema sien wird. Und ob wir nicht unsere Ergebnisse d nocheinmal kurz vorstellen wollten. Aus Zeitmangel lehten wir zuerst ab... aber da wir aus reinem Interesse sowieso als Zuschauer kommen wollten, ließen wir uns dann doch überzeugen, zumindestens kurz unsere Ergebnisse kund zu tun. Heute haben wir uns dann mal mit unserem Deutschlehrer getroffen, und haben ein paar weitere Informationen über die Veranstaltung bekommen... hier aml der Text eines Flyers: Zitat:
![]() ![]() Daher nutz ich doch hier mal die Gelegenheit und frag nach: Wenn sich die Gelegenhiet dafür ergeben sollte - irgendwelche Wünsche was ich ansprechen sollte? Gerade in Richtung USK? ![]() Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass die Liste bei der errsten Mail unseres Deutschlehrers noch wesentlich prominenter aussah (Polizeipräsident, BKA, usw. ![]() ![]() Geändert von klaus52 (09-04-2005 um 00:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Möp,
Scheiße, da hab ich deinen Post zu spät gelesen^^ Aber mich würde es trotzdem mal interessieren was das ergebnis war! Also immer raus damit! ![]()
|
||||
|
||||
Nöö, ist nicht zu spät.... ist erst am nächsten Dienstag
![]() ![]() Mitlerweile hab ich allerdings wieder neues über den Aufbau der Veranstaltung gehört: Der Hauptteil werden wohl Vorträge sein - anschließend noch, ne Diskussion, dauer schätze ich mal, ist abhängig vom Wunsch danach... ![]() Geändert von klaus52 (09-04-2005 um 12:12 Uhr). |