|
|
||||
|
||||
schad... bin gerade mal so drüber gestolpert aber das game scheint wohl eher der Kategorie "Mause-tod" zugehören
![]() keine Registrierung möglich, kein Resettermin seid etlichen Wochen (Monaten), kein Feedback vom Admin bzw. seinem Team. echt mager ... |
|
||||
|
||||
Hat ja schon mies angefangen...war auch net mehr zu erwarten ...antworten hab ich auch net mehr bekommen von ihm ...war wohl der witz des Jahres 2005 , naja da sag ich mal shit happens every day -.-"
Cya |
|
||||
|
||||
angeblich hat er probleme mit seinem internetzugang, sobald diese behoben sind, gibts den reset .... schreibt er
![]()
|
|||
|
|||
Nun, ihr solltet da mal nicht ganz so brutal rangehen. Ein Browsergame zu programmieren ist äußerst schwierig, und benötigt zu dem währen der Laufzeit eine hohe Rechenkapazität. Ich bin mir sicher, er hat sich lange Zeit Mühe zu geben etwas daraus zu machen, und wenn es das erste Browsergame ist, dass sie geschrieben haben, so denke ich dass es nunmal ein wenig dauern wird, bis alles wirklich so läuft, wie man sich das vorstellt. Ich bin sicher der Admin und sein Team sind über die Probleme verärgerter als ihr selbst.
|