|
||||
|
||||
THANDOR The Invasion
Hi Leute,
Wie findet ihr das game?? Falls es einer kennt! Das Game ist zwar schon alt, aber ich finde es ![]() Was ist eure meinung???? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finds eigentlich ganz gut.
Spiel es aber nicht mehr. Kennt wohl niemand das game ![]() ![]() Ich finds auf jeden fall lustig das man so viele Fahrzeuge mit verschiedenen Waffen kombinieren kann ![]() Geändert von flyingsee (28-07-2002 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab nur die DEMO gespielt, die lief unter 640x480 mit 5 fps. Auf einem neueren Computer hab ichs noch nicht ausprobiert.
|
|||
|
|||
5 fps?? lol, das rockt ja
![]() was isses denn für ein game?? keinelinks zu screenies oder so? |
|
||||
|
||||
ist ein 3D Echtzeit Strategiespiel mit total vielen coolen einheiten und viel zum erforschen. Grafik war für damals genial (fahrzeuge haben spuren im schnee hinterlassen etc). Das Speil wurde von deutschen Entwicklern gemacht und ist leider nie richtig bekannt geworden und deshalb gefloppt. Vor ca 1. Jahr war es in der Computerbild Spiele als Vollversion dabei. Genügen die Infos?!
|
||||
|
||||
hatte ich mal ausgeliehen ,war ganz lustig ,bin aber nicht sonderlich weit gekommen
![]()
|
|||
|
|||
@ejah: ja die infos genügen
![]() es reicht auch für ein verschieben des threads ich RTS games ![]() |
|
||||
|
||||
Cool kann man sich das jetzt ergend wo saugen?? Weil das spiel fand ich super lustig hatte die Demo davon. Oder kann ich mir das für 5 € kaufen wenn es schon mal als Vollversion gab.
|
|
|||
|
|||
Bei e-bay gibts Thandor zum sofort kaufen für 1 Euro
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab mal die Demo gespielt, fand da aber Earth 2150 besser.
|
||||
|
||||
ich finde earth2150 nicht gerade so gut wie thandor... dort muss man seine eigenen einheiten zusammen stellen, das ist zeit raubent und langweilig finde ich...dann muss man auch noch waffen auf gebäude aussuchen.:o: langweilig:o:
|
|
||||
|
||||
Habe nun nach langem suchen und fragen von nem Freund endlich nen Patch bekommen um dieses geniale Spiel (Thandor) auch auf XP zu Spielen. Wer den braucht, soll sich bei mir melden.
|
|
|||
|
|||
Thandor hab' ich damals sehr gerne gespielt...leider erkennt die Installation ja nix außer Win95 und bricht sofort ab, wenn man was anderes hat.
![]() |
|
||||
|
||||
Nein eben nicht. Ich kann dir sagen wie es auch auf XP läuft wenn du es willst.
|
|
|||
|
|||
poste es doch mal hier rein.. ich kenns auch, und wenns auf xp läuft wäre es ja irgendwie cool...
|
||||
|
||||
Jap ist mir auch grade gekommen.
Hab den Patch auf meinen Webspace hochgeladen: http://mitglied.lycos.de/f6e9g4k7/thandor_p5.zip Erkärung siehe unten. Ich bin auch grad noch auf der suche nach Maps. Hat jemand welche, dann bitte hier posten. Wenn ich welche finde, dann post ich sie auch. Ob der MP mit dem Patch geht weis ich leider nicht. Hab ich noch nicht testen können. Wer zeit dazu hat, bitte erfahrung hier posten, also obs geht oder nicht. Und hier ist der Originaltext der in der Zip Dateil auch als Readme vorhanden ist: Thandor - Die Invasion patch #5 company: Planet4 / Innonics homesite: www.thomasgereke.de/thandor.htm Neben einigen Fehlern, die der Patch behebt, sind auch einige Feature hinzugekommen: * Mit g und ALT+g läßt sich die Spielgeschwindigkeit steuern. * Mit SHIFT+s halten selektierte Einheiten an, schießen aber weiter. * Mit ALT+s hören selektierte Einheiten auf zu feuern, bewegen sich aber weiter. Issues mit Windows XP: "Die CD Version des Spiels läßt sich nicht normal unter Windows XP installieren. Um trotzdem Thandor zu installieren, folgen Sie bitte dieser Anleitung: Legen Sie die CD ein und schließen Sie das sich öffnende CD Menü. Starten Sie den Explorer und rechtsklicken Sie auf die Datei Setup bzw. Setup.exe. Wählen Sie Eigenschaften aus und aktivieren Sie den Tab Kompatiblität. Dort aktivieren Sie Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen. Nachdem Sie mit Ok bestätigt haben, starten Sie das Programm und installieren Sie es wie gewohnt. Nach der Installation von der CD laden Sie den Patch herunter und kopieren die enthaltenen Dateien in das Thandor Verzeichnis, welches Sie im Setup Programm angegeben haben. Mit der Datei Thandor bzw. Thandor.exe verfahren Sie wie oben mit dem Setup Programm beschrieben, um Thandor im Kompatiblitätsmodus auszuführen." compiled by The Patches Scrolls www.patches-scrolls.de EDIT: Ich konnte es selber nicht DL mit dem Link oben, wenn ich ihn nur angeklickt habe. Wenn ich ihn aber kopiere und dann in die Adressleiste einfüge dann geht der DL. Nutze Firefox 1.0.1. Geändert von DDM (13-03-2005 um 14:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dankeschön
![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht so der Bringer...
|