|
|
||||
|
||||
aber mal schauen wie er wird, von der story her gab es sowas bereits ein paar mal, vom screen her kann man noch nicht viel sagen .
|
||||
|
||||
Es ist zwar nur ein Foto aber das Bild sagt für mich mehr als tausend Worte ^^
------> Mülltonne ![]() |
|
||||
|
||||
oh
so viele "soldaten" die nur darauf warten abgeschlachtet zu werden scheint mir sehr bekannt diese art von ballerei^^
|
||||
|
||||
*hust*
ARGH!! Eigentlich war mir das von vornherein klar, das das ein Flopp wird und nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun hat. Warscheinlich wird das ein ähnlicher Murcks wie Street Fighter oder Mortal Kombat. Meh. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hab ich mich so sehr auf den zweiten Teil gefreut und dann wurde ein riesen Flopp daraus. Zitat:
Ich denke eine der besten Umsetzungen die es je gab ![]() Aber ansonsten geb ich dir vollkommen Recht, wenn ich an die restlichen Umsetzungen denke, wird mir richtig schlecht. Ich sag nur "Blackhawk Down" oder "Alien vs. Predator" Da fand ich die Filme Klasse, war aber umso mehr von den Spielen enttäuscht ![]()
Geändert von MRThomm (15-03-2005 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öh, naja, die Spiele von AvP sind lange vor dem Film herausgekommen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Vor allen sind die Spiele auch besser als der Film.
Ist überhaupt komisch mit AvP. Film1 & Film2 -> Comic -> Spiele -> Film Die absolute Verwurstung.
|
||||
|
||||
@Playfair:
![]() Kannst du mir deinen Post nochma erklären? Ich versteh nicht so ganz was du mit dieser Pfleikette sagen willst?