Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 40,68% |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) |
36 | 61,02% |
CnC Generäle Classic (1on1) |
16 | 27,12% |
Dawn of War (1on1) |
2 | 3,39% |
Warcraft 3 TFT (2on2) |
10 | 16,95% |
Herr der Ringe (1on1) |
8 | 13,56% |
Herr der Ringe (2on2) |
10 | 16,95% |
Starcraft: Broodwar (1on1) |
2 | 3,39% |
Ground Control 2 (1on1) |
1 | 1,69% |
Need for Speed: Underground (1on1) |
9 | 15,25% |
Counter-Strike (2on2) |
13 | 22,03% |
Counter-Strike (5on5) |
14 | 23,73% |
Battlefield 1942 (8on8) |
6 | 10,17% |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) |
0 | 0% |
anderes Spiel (bitte posten) |
12 | 20,34% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
... es geht schon wieder los
![]() sorry leute ich kann das geheule nicht mehr hören ... lass uns doch gleich ra2 zocken ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (17-03-2005 um 00:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Ich hoffe dass es neben C&C auch ein CSS und eventuell UT2k4 Turnier geben wird.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wisst ihr... wenn ich euer geheule höre, dann spiele ich lieber gar nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch davon ausgegangen, das es sich eigentlich um ein Spassturnier handeln sollte.
Jeder sollte "seinen Ernst" da besser zu Hause lassen. Der Spass sollte im Vordergrund stehen. ![]() |
|
||||
|
||||
oder der alk
![]() |
|
||||
|
||||
ich wäre für beides - aber dennoch - bitte BtT
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
http://www.getboinked.net/Tunierplan.htm
alles was definitiv feststeht ist enthalten, alles andere noch net, is erstma rauseditiert^^ |
|
||||
|
||||
Für was stehen denn diese komischen Abkürzungen DE und SE??? kann mir da keinen Reim draus machen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
DE = Double Elimination
SE = Single Elimination bei de musst 2ma besiegt werden um aus dem turnier zu fliegen, gibt ein looserbracket, bei se bist bei einer niederlage gleich draussen ![]() |
|
||||
|
||||
aha, verstehe. Danke, wie was gelernt.
Aber seh ich das richtig und es gibt diesmal kein großses Renegadetunier, wie auf der letzten GB? Sprich mit deutlich mehr als 10 Leuten?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
eigentlich schon, und wenns nur just for fun is. hatte ich eigentlich nen 20-40 mann gamechen vorgesehen. grins
|
||||
|
||||
![]() Gut zu wissen, denn das gehört irgendwie zur GB, das große Renegadematch
|
||||
|
||||
hm... wieso nur 3vs3 und 5vs5 CCR? Könnte man ja 5vs5 und 10vs10 machen es kommen ja auch genug leute zur lan. Das gleiche für CounterStrike das ist ja unsinn nur 2vs2 macht ja kein Fun. Und wirds ein CSS Turnier auch geben oder nur CS ?
btw: ich glaub ich komm mit 2 pcs ^^ denn ra2 und ccr sind zur gleichen uhrzeit ^^ genauso wie cs und yr. ihr könntet ja auch ein turnier später wie 23uhr ansetzen, glaub ned dass da wer so früh pennen geht oder?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
css = fsk18 = auf lan untersagt
cs2on2 weil 10 leute fürs turnier abgestimmt haben, und ein 5on5 turnier mit gerade mal 2 teams macht nicht soviel sinn in renegade kommt noch ein turnier dazu (alle auf ein server und denn single-pts/kills soweit ih des verstanden hab^^) es sind mehrere spiele die auch nach 23 uhr noch starten das 2 turniere gleichzeitig starten heisst auch nicht dass du nicht an beiden teilnehmen darfst ![]() |
|
||||
|
||||
css is ab 18, also vergisses.
bei cs wirds evtl. ein 5 on 5 geben, da ich hier noch ne meldung von nen paar wwcl spielern liegen habe, die noch nicht bestätigt is. und der tunierplan wird noch überarbeited.
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (19-03-2005 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie ist das denn mit CCG? Nur die deutsche zensierte Version und Stunde Null erlaubt oder wie?
Wie Generals gehandhabt wird würde mich jetzt stark interessieren
|
||||
|
||||
die englische Generals Version = fsk18 = untersagt
die deutsche Version Generäle = ok ein blood/uncut patch oder wie sie auch immer heissen natürlich ebenfalls untersagt englische zh = fsk18 = untersagt deutsche stunde null = ok edit-hab grad nochma nachgeguckt, sry^^ Geändert von ahitsawin (19-03-2005 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich jemand mal Red Alert 1 vorgeschlagen? Da gibt es doch diese kostenlose Version, die sich "Mini RA" nennt.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
hmmm, ih mein die gesetze ändern sich ja ständig, aber c&c generals ist nicht mehr als fsk18 aufgeführt:
Zitat:
ich frag zur sicherheit nochmal bei wem nach der da ahnung hat ![]() btw cs:s ist weiterhin fsk18 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ja, ein 3 vs. 3 in Renegade ist echt für die Katz. 5 vs. 5 ist Minimum ... Ausserdem isses doch ein wenig Hart, die Turniere auf Freitag Spät Abend / Samstag Früh anzusetzen. Wär da nicht der ganze Samstag evtl. Besser geeignet ?
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-03-2005 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
es stehen da nur die startzeiten, dir ist schon klar das ein turnier nicht nach 2-3 stunden beendet ist sondern deutlich länger dauert, und es daher bei grösseren turnieren keinen sinn macht sie samstag abend zu starten, weil du denn die ganze nacht zocken müsstest da sonntag die lan bereits zu ende ist? von ren habih kp, da muss denn strech/center was zu sagen wie die turniere da laufen sollen, ich weiss net mal wieviel spieler auf einen server können ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte es ist ne CnC Lan und keine Counterstrike oder sonstwas Lan.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
20 vs. 20 klingt gut
![]()
|
||||
|
||||
so liefen doch die renegade-turniere bisher immer ab, mit massivst vielen leuten auf'm server - ich wär dafür, das wieder so zu machen, das is irgendwie lustiger als 5vs5
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
muss ja ned unbedingt als Turnier sein, da wäre 6vs6 ideal...aber ein Server zum "normal" zocken mit massig leuten drauf ohne LAGs - [superlativ ] vorstellung
|
||||
|
||||
die turnierübersicht wurde wieder updated, da die lan ja immer schneller naht wird jetzt auch immer schneller und öfters wieder etwas hinzugefügt, lohnt sich also ab und zu mal vorbeizuschauen
![]() btw wenn irgendwo fehler sind, etwas keinen sinn macht oder unklarheiten bestehen, hier posten, nobody´s perfect ![]() http://www.getboinked.net/Tunierplan.htm |