|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Achja koshXL du stehst ganz oben auf meiner Abschuss liste, entweder du änderst dich oder es gibt ein Donnerwetter
[/quote] jetzt reicht es mir aber mal langsam...wenn du keinen spass verstehst, erst deinen senf dazupostest um dann überreagieren zu können, dann tust du mir leid...irgendwie verwechselst du deine moderatorenstellung auch mit personen, die vor ein paar jahrzehnten in kleinen strafgefangenenlagern rumkommandieren konnten ![]() ich glaube, dass du halt kein einfaches leben hast und das so hier abreagieren willst...tut mir leid, dass ist aber mittlerweile meine meinung über dich und was drohst du mir überhaupt? du denkst wohl, dass du mich ärgern kannst, indem ich einen pm bekomme oder hier rausfliege...nämlich sobald das der fall sein wäre, würde mich das hier so gering interessieren, da läuft der limes schon gegen minus unendlich aber wenn das so wäre, würde das ja nur meine behauptung über dich im oberen teil ich kann es ja verstehen, wenn man überreagiert im fall einer richtigen beleidigung...da könnte mich auch nichts halten...aber du bist ja schon bei jedem scherz, den du anfangs erst forciert hast, auf einhundertachzig(180 in zahlen) ![]() nagut, ich habe jedenfalls nicht die hoffnung, dass dies zu einem besseren miteinander beitragen kann, weil du es ja eh wieder so auslegst, wie du am besten beleidigt sein kannst aber überleg doch erstmal, bevor du wieder ohne nachzudenken losbrabbelst...das ist nicht als angriff gemeint, sondern nur als hinweis