|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Achja koshXL du stehst ganz oben auf meiner Abschuss liste, entweder du änderst dich oder es gibt ein Donnerwetter
[/quote] jetzt reicht es mir aber mal langsam...wenn du keinen spass verstehst, erst deinen senf dazupostest um dann überreagieren zu können, dann tust du mir leid...irgendwie verwechselst du deine moderatorenstellung auch mit personen, die vor ein paar jahrzehnten in kleinen strafgefangenenlagern rumkommandieren konnten ![]() ich glaube, dass du halt kein einfaches leben hast und das so hier abreagieren willst...tut mir leid, dass ist aber mittlerweile meine meinung über dich und was drohst du mir überhaupt? du denkst wohl, dass du mich ärgern kannst, indem ich einen pm bekomme oder hier rausfliege...nämlich sobald das der fall sein wäre, würde mich das hier so gering interessieren, da läuft der limes schon gegen minus unendlich aber wenn das so wäre, würde das ja nur meine behauptung über dich im oberen teil ich kann es ja verstehen, wenn man überreagiert im fall einer richtigen beleidigung...da könnte mich auch nichts halten...aber du bist ja schon bei jedem scherz, den du anfangs erst forciert hast, auf einhundertachzig(180 in zahlen) ![]() nagut, ich habe jedenfalls nicht die hoffnung, dass dies zu einem besseren miteinander beitragen kann, weil du es ja eh wieder so auslegst, wie du am besten beleidigt sein kannst aber überleg doch erstmal, bevor du wieder ohne nachzudenken losbrabbelst...das ist nicht als angriff gemeint, sondern nur als hinweis
|
|||
|
|||
koshXL, ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Sorry, nix gegen dich. Aber du postest hier wirklich auch nur das, was dir gefällt. Egal, ob's zum Thema passt oder nicht.
Ich habe nichts persönlich gegen dich, aber von deinen 736 Postings, die du bis jetzt hast, hatten höchstens 86 was Sinnvolles - und das geht nicht nur Cabal verdammt auf die Eier! Ok, Cabal ist manchmal etwas aufbrausend, aber ich glaube, dass du wohl so ziemlich der letzte wärst, der sich darüber beschweren sollte. Es sieht so aus, als hättest du hier beim Posten nur Sternchen und Ränge im Kopf und selten mal was anderes. Mag ja sein, dass du sehr kommunikationsfreudig bist, aber wenn's dann schon im großen Stil sein muss, dann benutze wenigstens den Chat. Wir haben jetzt mal lange genug zugeguckt und auch schon überlegt, ob wir nicht mal einen PostManiac verleihen sollen. Ich begrüße es sehr, wenn hier jemand Spaß am Posten hat, aber wo ich was gegen habe, ist, wenn es größtenteils Unsinn ist. Ich weiß zwar, dass du dieses Posting liest, aber ich weiß nicht, was du dir nach diesem Posting denkst. Wir wollen dich nicht los haben von hier, aber wir wollen, dass du dich etwas mehr auf das Sachliche und nicht auf das Nebenher konzentrierst. Denk' bitte mal drüber nach! |
|
||||
|
||||
![]() @ Roodah: Du sprichst mir aus der Seele
![]() @ koshXL: ich verstehe sehr gut spass, aber du weisst nicht wo die grenzen liegen, irgendwann mal muss schluss sein und ich glaube das habe ich mehr als Deutlich gemacht oder ??? |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Es sieht so aus, als hättest du hier beim Posten nur Sternchen und Ränge im Kopf und selten mal was anderes. [/quote]
das meine ich doch: mir gehen diese sternchen echt am ar*** vorbei...jedenfalls liegt mir weniger dran, als vielen anderen hier...und deswegen lösche ich jetzt diesen acc...auf wiedersehen sicherlich gab es hier auch viele personen, die ich echt nett gefunden habe(chriss, comsubvie, etc) aber leider waren die extrem in der minderheit ![]()
|
|||
|
|||
![]() so, zufrieden?
|
||||
|
||||
![]() Falls du das trotzdem noch lesen solltest, würdest du mich im ICQ adden?
|
|||
|
|||
![]() ja, dazu muss ich erstmal icq saugen
![]() tut mir leid, aber irgendwie vergesse ich das immer...aber spätestens nächste woche habe ich es, weil ich da ja ferien habe ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
ich wollte auch mal meine meinung dazu sagen ... also zu koshxl sage ich jetzt erst mal nix, aber es war doch schon so, dass der scherz n bissl zu weit ging ( das ist jetzt kein schleimen ) .. aber ich fand es gleichermassen unpassend, dass der thread daraufhin gleich geschlossen wurde ... wurde das mit LeonDD abgesprochen ? ( wenn ja, dann habe ich nichts gesagt) .. aber wenn sich ein mod beleidigt fuehlt, sollte es doch andre wege geben , das zum ausdruck zu bringen, als durch schliessen von threads , schliesslich koennte es ja noch leute geben, die da noch was posten wollten .. zu allen andrem halte ich mich raus .. c ya edit : mann, war der voller fehler, mich wunderts , dass sich keiner drueber aufgeregt hat ![]() [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() so, damit mal jeder weiss, um was es hier geht...das erste war cabals post:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> *gg*..jetzt seit mal nicht so gemein... aber vorstellen kann ich mir das kaum(das ein F...entzündbAR IST::: ---- mein gott...um was wir alles diskutieren....pff.. [/quote] so, dannach kam meine ach sooo schlimme, beleidigende und bösartige antwort: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich persönlich kann es mir doch auch nicht vorstellen aber diese vorstellung mit cabal ist nur so süüüß [/quote] ich hätte dieses rumgemotze von cabals seite ja verstanden, wenn es hier nicht um mich ging, sondern um die antwort von present99: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich kann mir das richtig gut vorstellen "eh cabal... ich hab da ein loch in der hose.. willste mal guggen?" *kleinerfingerabspreiz**briskoschneidernachmach* *lolololololololololol* [/quote] aber was soll es, ob ich oder ein anderer...ist ja egal...wen man einen mal auf dem kiker hat, ist es halt aus...
|
||||
|
||||
![]() So, ich fasse jetzt mal die Wichtigsten Posts zusammen !!!
|
|
|||
|
|||
![]() auch wenn ich keine lust auf solche kinderkagge habe...du vergisst, dass du bis vor mein post"diese´vorstellung mit cabal ist süß" noch ziemlich gutgelaunt gewesen bist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> -------------------------------------------------------------------------------- *gg*..jetzt seit mal nicht so gemein... aber vorstellen kann ich mir das kaum(das ein F...entzündbAR IST::: ---- mein gott...um was wir alles diskutieren....pff.. [/quote] oder wofür steht das*gg*? so, und dann will ich wissen, warum du auf das "süß" plötzlich so reagierst und mich statt present99 zum judas erklärst...
|
|||
|
|||
![]() Schlechte Erfahrungen mit Angel of Dawn ... *muhahahahahaha*
|
|
|||
|
|||
![]() ist schon klar...ich glaube, ihr habt ein mitglied weniger...aber das wird euch ja egal sein
asso, ich weiss, wem ich hier alles sternegeilheit vorwerfen könnte...mir selber aber bestimmt nicht... [ 02. April 2001: Beitrag editiert von: xxKoshxx ]
|
||||
|
||||
![]() *lol* naja Cabal... ich stricke dir mal ein dickeres Fell
![]() oder ich bastel dir eine Anleitung: Was poste ich besser nicht, damit mich die anderen nicht verscheissern ![]() aber versuche ruhig mal cooler an die Sache zu gehen, erspart viele Magengeschwüre ![]() |
|
|||
|
|||
![]() endlich mal jemand, der hier nicht mit der "ohh-der-arme-cabal-wird-immer-von-allen-übelst-fertiggemacht-Tour" kommt
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>aber versuche ruhig mal cooler an die Sache zu gehen, erspart viele Magengeschwüre [/quote] jo, und auch nicht nur ihm...
|
||||
|
||||
![]() @ gersultan: Ich kann gut und gerne Spass verstehen, aber in dem Thread habe ich deutlich klar gemacht das auch mal Schluss sein muss !!!
@ koshXL: Mit present habe ich nichts mehr am Hut, den Present hatte mich wegen einem Scher auf seine Ignore List gestellt, und deshalb beachte ich ihn nicht, mich regt es auch auf was er da gepostet hat, aber ich Ignoriere ihn wie er mich !!! Und nochmal an sulti: Ich verstehe wiegesagt spass, aber du musst zugeben das auch irgendwann mal Schluss sein muss oder ??? Und nochmal an koshXL: Sorry das die ganze Wut an dich ging, aber du scheinst noch normal im gegensatz zu Present, und deshlab habe ich versucht es dir klarzumachen, wenn ich das present sagen würde würde ich gegen eine Wand reden und das ist Sinnlos !!! @ Roodah: was meintest du mit Deinem Post gegenüber AOD ??? |
|
|||
|
|||
![]() früher war das Niveau aber höher!*raushalt*
|
||||
|
||||
![]() @Cabal: Das hast du dir ganz alleine eingebrockt... OK, jeder hat sich wahrscheinlich mal ein Feuerzeug an den Arsch gehalten - bei uns war das in der Sturm und Drangzeit jedenfalls normal - aber so wie du dich über die Geschichte aufgeregt hast - sorry aber:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich gebe dir und den anderen Recht, das ist nicht das Problem, was mich nur stört ist das einige leute nicht wissen wo man anfängt und wo man aufhört, es gibt gewisse grenzen die jeder zu respektieren hat und sich dann nicht eine geschichte draus bastelt wie es ihm beliebt und nicht dem anderen !!!
Und da anscheinend einige leute diesem Ruf nicht gefolgt sind blieb mir nix weiteres übrig als den Thread zu schliessen um weitere Verspottung zu unterbinden, den bei einigen ist es nicht das erste mal das sowas passiert !!! |
|
||||
|
||||
![]() @ Gizmoo: Ich habe es hier früher auch mehr gemocht als jetzt, aber mir ist klar geworden das sich nicht die Zeit sondern die Jugend gravierend ändert, das soll nicht heissen zum schlechten hin, aber auch nicht immer zum Gutem
![]() Trotzdem macht es mir spass hier da ich freude am Posten habe und gerne mit den Leuten im Board und über ICQ rede, und ohne dieses Board hätte ich garantiert nicht soviele Freunde und Spass ![]() P.S:KoshXL besörg dir mal ICQ und adde mich mal bitte, meine UIN ist 87046815 und ich bin den ganzen Tag Online !!! |
|
|||
|
|||
![]() Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Streitereien untereinander per ICQ oder ähnlichem klärt. Das Board ist wirklich nicht der ideale Platz für derartige Auseinandersetzungen.
@ Cabal: Persönlich verstehe ich deine Reaktion auf den sicherlich nicht ernst gemeinten Scherz von koshXL auch nicht so richtig. Ein bisschen Spott und Hohn ist in jedem Scherz dabei. @ koshXL: Ich glaube kaum, dass es ein geänderter Nick bringt. Schreibe ruhig mit deinem alten Account weiter, nur halte dich mit "Schmarrn"-Beiträgen etwas zurück. Mehr will keiner. Außerdem bin ich der Meinung, dass ihr, wenn ihr euch nicht leiden könnt, nicht noch gegenseitig durch irgendwelche Beiträge hier anstachelt, sondern eure Probleme lieber extern klärt. Es sieht so aus, als würde hier ständig gestritten. Und immer ist eine Person dabei: Cabal. Sieht nicht nur seltsam aus, sondern bringt mich auch in's Grübeln ... |
|
||||
|
||||
![]() @ Roodah: deshalb habe ich ja gesagt er möchte sich bitte per ICQ bei mir melden !!!
Ja, ich gebe zu das man mich sehr schnell auf die Palme bringen kann und ich fange dann IMMER an zu Diskutieren oder aufbrausend zu werden(ich weiss das es sich für einen Co-Admin nicht schickt), das ist meine Natur !!! Falls einige Leute damit nicht klarkommen sollen sie es sagen, dann bin ich gerne bereit euch zu verlassen ohne grosse Diskussion !!! |
|
|||
|
|||
![]() hmm, ich habe gedacht, abmelden ist mit löschen gleichzusetzen...
naja, egal...jedenfalls begrüße ich die reaktion von cabal, auch wenn sie komischerweise erst dann gekommen ist, als einige nicht mehr so mit seiner meinung übereinstimmten ![]() aber hauptsache er zeigt auch mal einsicht, das ist wichtig und der weg dorthin weniger... aber nochmal dazu, dass ich nicht weiss, wann schluss ist: du hast eben nicht deutlich gemacht, dass du nicht mehr posts zu diesem thema willst...überleg mal, was du als letztes geschrieben hast: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>*gg*..jetzt seit mal nicht so gemein... [/quote] ich finde, das hört sich nicht nach verärgerung an, oder? hättest du es deutlich gesagt, dass du keine posts zu diesem thema mehr willst, hätte ich auch damit aufgehört, aber du hast es eben nicht ausdrücklicch verneint... und als co-admin müsste man meiner meinung nach auch eine etwas dickere haut haben, wie gersultan ja auch sagte...man kann nicht immerzu überreagieren, besonders dann nicht, wenn es überhaupt nicht angebracht ist...das ist auch keinesfalls representativ für das forum ps: habe icq frühestens am wo-ende ![]() [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: koshXL ] achso: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wenn ihr euch nicht leiden könnt [/quote] ich habe nie gesagt, dass ich cabal nicht leiden kann...das würde ich auch nie, da ich ihn nicht persönlich kenne...sicherlich ist es so, dass ich mit seiner art nicht ganz klar komme(wie er sicherlich auch mit meiner nicht klarkommt)...aber ein "nicht-klarkommen" mit seiner art ist doch keinesfalls mit einer antipathie seiner person gegenüber gleichzusetzen...deswegen nehme ich an dieser stelle auch gleich mal meinen vorwurf vom anfang dieses threades zurück und entschuldige mich dafür(das mit der schweren jugend)...das ist halt in meiner verärgerung passiert, was aber keine ausrede sein sollte... [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() Guck nächtes mal genauer, Gizmoo war es der Folgenden Satz gepostet hat <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>*gg*..jetzt seit mal nicht so gemein...
[/quote] |
|
|||
|
|||
![]() hui, das stimmt ja...sorry, verkuckt
![]() aber das tut trotzdem nix zur sache...
|
|||
|
|||
![]() Na, dann hoffe ich mal, dass das Problem jetzt aus der Welt geräumt ist. Wenn es noch weitere Probleme gibt, dann löst das bitte über ICQ! Danke!
|