|
|
||||
|
||||
erstes mal: ar1 auf play station
dann auf pc und alle anderen teile die es bis da gab. als ar2 rauskam sofort gekauft und gezockt das gleiche bei yuri. aus spaß, vor 1,5jahren kam ich auf die verrückte idee es online auszuprobieren und 2monate später war eaglemaxx (damals gsg9 leader) in mein game und hat gefragt ob jemand nen clan sucht^^ so kam ich zu gsg9 und auch auf cncforen.de ![]()
|
||||
|
||||
ich hab glaub ich Weihnachten1999 mein ersten pc gekreigt (400 mhz) lol und Ts gleich dazu weil mein onkel es meinen eltern empfohlen hat.Hab mir dann imma das nachfolgende c&c game gekauft.Damals hat mein cousin Ra2 im net gezoggt uch hab zugeguckt und mir gesagt "boah macht das aba spass im net" und wollte ungedingt inet haben.dann hat mein cousin mich gefragt ob ich nit bei ihm zoggen will.Irgendwann war ich bei loft und die haben gesagt das ich mich hier reg. soll.
![]() Geändert von Ultron (20-03-2005 um 04:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
In der Schule damals hatten es ein paar gespielt und immer davon geredet, und wie ich mir dann mal die Playstation zulegete kaufte ich mir C&C TD als Spiel dazu, das wars erst vor kurzen neu rausgekommen auf der PS.
Tja und seit dem war ich dann halt von C&C bekehrt, und die nächsten Teile folgten dann alle am PC.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hab damals bei nem Kumpel das erste mal Alarmstufe Rot gespielt und musst es dann selber auch haben.
Da hab ich mir gleich die Box mit beiden Add-Ons gekauft (war scho ein wenig draußen als ichs zum ersten mal gespielt hab)
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Für mich ging es mit "Dune II" los. ![]() ![]() Später kam Dune II für den Sega Mega Drive raus... und da ich diese Konsole hatte... habe ich mir natürlich Dune II geholt. Zwar etwas anders wie auf dem PC aber trotzdem geil. ![]() ![]() ![]() Noch etwas Später fragte ich meinen Onkel ob es schon Dune III gibt. Er sagte mir das der Nachfolger dieser Reihe "Command & Conquer" sei. Und somit war mir klar das ich C&C brauche. ^^ Und wie sollte es anders sein ^^ C&C 1 erschien für den Sega Saturn ^^ und da ich damals ein Sega Freak war hatte ich auch C&C 1... ^^ Erst als C&C 2 kam hatten wir dann auch einen PC... ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir wars ähnlich ich war damals auch bei nem Kumpel nur
wars bei mir der aller erste Teil und von da an kannte ich dann auch C&C und es dauerte nicht lang da hatte ich das dann auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab bei meinem Cousin immer AR2 gezockt wurde da mit der Sucht infieziert und bis heute kaum geheilt
![]()