|
|
|||
|
|||
Ich habe online gespielt, Robot Panzer gebaut, und gegen Yuri gesiegt.
Aber das ist jetzt echt genug OT. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, dass wenn Du Walnut auf Tech gehst, dein opponent nichts
weiteres macht als Tanks baut, sämtliche unwichtigen Gebäude gar nicht baut oder gleich wieder verkauft, um so an möglichst viel Geld zukommen. Danach ist er Dir Zahlenmäßig total überlegen und überrennt dich, die 0815 Strategie im RA Universum. PS, ok ich möchte das Wort „Strategie“ ersetzen durch das Wort „vorgehen“ den dass ist keine Strategie für mich. Geändert von chevyblaz (19-03-2005 um 15:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und nein das werde ich net tun ![]()
|
|||
|
|||
robotpanzer sind sinnlos egal gegen welches land
![]()
|
||||
|
||||
ich finde chrono legs auch cool bei allies... hab das mal von Tommi in einem UBZ tunier abgeschaut wo ich gegen ihn gespielt habe... mit 3 von diesen dinger kannste wirklich extremst nerven
![]() Übrigens, wenn du mit deinem robos kommst, dann bau ich 10 kirovs und verfolg deine robo panzer ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
oder auf ner riiiesen map mit kisten an ...
|
||||
|
||||
he das game war auf death vally girl... auf dieser map eignen sich die dinger 100 pro
![]()