|
|||
|
|||
Komische Screenshots
Hey leute, hab' da was gefunden:
http://cnc.g4ce.pl/images.php?cat=56 Hat irgendjemand 'ne Idee zu dieser stylischen Grafik? ![]() Oder kann zufällig jemand polnisch? ![]() |
|
||||
|
||||
Nintendo 64?
Da steht ja oben drüber N64. Sonst hätte ich keinen Schimmer. Junker |
|
||||
|
||||
jop das ist vom guten alten N64
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann es sein, das die türme der kws mit wasser gefüllt sind
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht Kühlwasser oder irgendetwas in der Richtung.
|
|
||||
|
||||
Ja sicher ist das Kühlwasser. Das bewegt sich IMHO sogar ein bischen hoch und runter...
So viel besser als die SVGA-Version sieht das nun auch wieder nicht aus... Ein bisserl Farbiger, aber das kann auch an der Map liegen...
|
|||
|
|||
N64 hab' ich auch irgendwie vermutet, aber das ganze macht so einen krassen Eindruck von "tiefe" irgendwie so. Schaut euch das doch mal an, dass sieht ja richtig wie 3D aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() N64 IST 3D ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soweit ich mich erinnern kann isses aufem N64 auch net richtig 3D gewesen, aber ich glaub, dass man irgendwie so halb schräg drauf geguckt hat.
Deshalb gabs nen kleinen 3D-ähnlichen Effekt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Gelände, die Einheiten, die Gebäude ... alles hat Tiefe, Breite und Höhe, wie definierst du denn bitte sonst 3D ?
|
|
||||
|
||||
hmm die bilder sind wirklich zu lolig, aber wenn ich eine n64 gehabt hätt, dann hätt ich mir auch auf jeden fall dieses cnc geholt ^^
mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich weiß ja nicht. N64 in allen Ehren, aber was muss das für eine verkorkste Steuerung haben?
![]() |
|
||||
|
||||
Die Steuerung war für damals doch ganz OK
|
|
||||
|
||||
Nen bissl Anti-Aliasing wäre net schlecht, oder ?
![]() Gruß Nik |
|
||||
|
||||
is halt schon etwas älter, damals war so ne Grafik toll...is halt kein PC xD
|
||||
|
||||
Kurz Off-Topic:
Ihr seid ja sehr kreativ mit eurer Avatar-Wahl -_- |
|
||||
|
||||
OT: Nunja, die denken uns wird das zu blöd.
Tut es aber nich ![]() Mich halten eh alle für blöd, nich nur Goblin, is mittlerweile kein INSIDEr mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() OT: Ich glaub ich kopier' mir den Avatar auch. ![]() ![]() ![]() Geändert von WalnutXP (21-03-2005 um 01:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Community-Zusammenhalt?
Wie traurig sind solchen Kinderspielchen dann? Jeder Seite bietet was anders an, ein Zuhause wo manche sich wohl fühlen, anderen nicht. Eine Seite ist nicht besser oder schlechter als der andere, nur unterschiedlich. Was bringt es, einander anzup*****?
Wir haben genugend Probleme mit fehlenden Support usw. usw., ohne dass wir anfangen mit einander zu streiten. Letztendlich bedeutet es nur, dass der Community allgemein von Spieler und Studio weniger wahrgenommen wird, und das hilft keiner.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
lass die doch machen was die wollen.
Aber aufm N64 sah das ganze viel besser aus ![]() |
|
||||
|
||||
@Spinelli, was hat das mit dem Thread zu tun?
BTT: Die Grafik ist zwar 3D aber ein bisschen pixelig. Naja, für damalige Zeiten war das 'ne Super Grafik.
|
||||
|
||||
also für damals waren grafik und steuerung für ein konsolenspiel eigentlich ziemlich gut, das einzige was mich an der n64 version gestört hatte war die tatsache das videos gefehlt haben!
btw: Every PR is good PR, und ich empfinde es als Lob das du uns als Bedrohung ansiehst und das als einzigen Weg siehst uns aufzuhalten, das spricht für deine Verzweiflung ;o) |