|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
habt ihr euch auch schonmal gewundert, wie totale vollidioten es hinbekommen, fehlerlos ein wort, einen punkt und dann auch noch 2 smileys zu schreiben?
GLÜCKWUNSCH !!! btw: danke merlin, dass du diesen thread eröffnet hast. manche geburtstage werden ja gar nicht beachtet! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (20-03-2005 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
happy birthday mavbs
![]()
|
|||
|
|||
![]() noch viel Spaß |
|
||||
|
||||
Huhu
Alles jute auch von mir zum Geburtstag!
Gruß Flo |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch nachträglich matze
|
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
|
|
||||
|
||||
schaut mal was der noch so alles schreiben kann
![]() edit: besser in groß ![]() Geändert von MaVbS (28-03-2005 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
süß der kleine,
hat mal jemand'n foto von dem? ![]() achja und alles gute nachträgle,matze alte beule ^^
|
||||
|
||||
foto?
KLAR !!! SCHAU MAL NACHM KACKEN INS KLO !!!
|
||||
|
||||
rofl
naja von mir auch noch nachträglich ![]() |
|
||||
|
||||
hachja, da kommt wieder mal das ganze niveau des besten freundes des stabhochspringers ohne stab in einer wirtschaftsbeeinflussenden position zum vorschein.
respekt @kingadler, um sowas zu schreiben muss man schon sehr viele zigaretten an die leute unter der brücke verteilt haben und sich auch sonst mehr oder weniger intensiv mit ihren gewohnheiten auseinander gesetzt haben. scheinst ja ein richtiger wohltäter zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute nachträglich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm seh das grad in deiner sig Mavbs is ja hammerhart ^^
jo da muss man schon was drauf haben um einen sowas zum burzeltag zu schreiben ![]() P.S war das ein positives karma ? lalala |
|
||||
|
||||
Happy B-Day Nachträglich
![]() |
|
||||
|
||||
@TuRkOwN4U + XTribleX:
Eure letzten Beiträge hier sind mal eben so hingeschluderte Geburtagswünsche. Da ihr beide doppelt gratuliert habt, kommt es mir so vor, als wären euch eure Beitragszahlen lieber, als echte Geburtagswünsche auszusprechen. ![]() Das gibt einen Rüffel und negatives Karma von mir
Geändert von Merlin (29-03-2005 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja wenn du meinst das ich nur auf meine beitragszahl schau dann mein das weiter..ich bin auch nur ein mensch und wenn ich eben doppelt was geschrieben habe dann is es ja okay aber gleich son aufriss zu machen is echt lächerlich..mir is ds egal ob ich ein schlechtes karma habe..und wenn es mich nicht interesieren würde ..würde ich auch nicht alles gute wünschen also is das nicht einfach hingeschlidert aber jeder hat seine eigne meinung und das is meine..
|