|
|
|||
|
|||
WalnutXP Ich habe die VGA Version!
Darkwolf Was nützt mir den der Installer das spiel Installieren ist überhaupt kein problem nur das spiel starten darum gehts! |
|
||||
|
||||
wenn du ne c&c95.exe hast, dann würde ich spontan behaupten, es ist die win95 version, und nicht die vga-version. die hatte nämlich keine c&c95.exe
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Fast richtig ich habe die Win95 VGA Version.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Geändert von WalnutXP (21-03-2005 um 01:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Halli, Hallo,
habe erst heute dieses Forum entdeckt und konnts erstmal fast nicht glauben, das es doch noch andere Fans von C&C gibt. Ich habe fast 2 Jahre lang versucht, den Tiberiumkonflikt unter XP zum laufen zu bringen !!! Wenn man sich mit DOS -emulatoren, -befehlen und dergleichen nicht auskennt, brauch man ein Installationsprog, welches man unter folgender Adresse ganz einfach laden kann: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=575 Das Teil nur entpacken, eine der beiden Original-CD´s einlegen und losspielen !!! Ich nutze die SVGA-Version von C&C Tiberiumkonflikt, bei der klappts ohne Probleme! Leider habe ich nun das nächste Problem bekommen und zwar bekomme ich die Missions-CD nicht zum laufen. Hat da schon jemand mal was funktionierendes für XP gefunden ? mfg |
|
||||
|
||||
Willkommen auf CnCForen.de
Schau Dir mal den Thread direkt über dem hier an, dort sind sämtliche Links vorhanden, für Win XP und Win 2000 inkl. hunderte von Anleitungen zur Installation ![]() Ich denke man könnte diese beiden Threads zusammenführen, da beide das gleiche beinhalten |