|
|||
|
|||
![]() Ein verheiratetes Powerpaar und ein frisch gebackener Single sind die drei neuen Bewohner im Dorf. Für Anna startet die erste „Mission deines Lebens“ und heute gibt es auch die erste Live-Nominierung – jeder kann jeden wählen. Das Powerpaar Sie lieben Fitness und schnelle Autos, und leben nach demselben Prinzip: Alles geben! Das Ehepaar Marion (32) und Ludger (39) leitet gemeinsam ein Fitnessstudio und trainiert auch selbst jeden Tag. Die beiden ziehen als Hiwis ins Dorf und werden sich dort auch dasselbe Bett teilen. Marion verstärkt die Werkstatt-Crew und Ludger wird auf dem Bauerhof sein Können beweisen, der Mann ist schließlich gelernter Landwirt. Ob er Chef Giuseppe das Leben schwer machen wird? Der Single Die sechs Mädels im Big Brother Dorf werden sich über den dritten Neuzugang mit Sicherheit freuen: Er heißt Marcel (24), ist gelernter Bürokaufmann sowie Gelegenheits-Schauspieler & Model. Sein Traum ist es als Moderator zu arbeiten. Er hat sich vor 2 Wochen von seiner Freundin getrennt und sagt von sich selbst: „Ich gebe nicht auf bis ich mein Ziel erreicht habe!“ Marcel wird als Assistent im Modelabel arbeiten. |