|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danke hab halt zuviel zu tun um mir mal eben nen 18 seiten theard durchzulesen wobei wenn ich mir so das bild anschaue soll sich doch mal nen mod team dran setzten und versuchen nen TT zu zaubern gab es ja damals auch zu AR 2 mit TS Geändert von ccdx21 (22-03-2005 um 12:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
nur gibt es leider zu wenig Leute die wirklich Ahnung von der Materie haben und das schaffen würden...
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde auerdem dass zum Tiberium auch ein wenig der verwüstete Style dazu gehört. Da dürfen keine für uns normalen zivilien Häuse, mit normalen Autos und grünen Bäumen herumstehen, wie bei Alarmstufe Rot. Da müssen wieder unterirdische Mutantenwohnungen, schroffe klippen, und noch viel mehr Tiberiumverseuchung und Mutation vorherrschen.
|
|
||||
|
||||
...wobei mir der Style von TS schnell langweilig wurde. Es sah einfach alles zu sehr nach Natur mit ein bisschen Menschenüberresten aus.
Ich will eine hübsche Umgebung mit Gras und Bäumen, zerbombte endzeit-mäßige Städte und Tiberium-verseuchte Landstriche! Und kein Terrain das von allem ein bisschen ist. Wie in einem riesigen Topf zusammengekocht, aber schlampig... naja ansichtssache^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Ja doch, so hat das aber nunmal auszusehen. Das Tiberium hat einen großteil der Tiere und Pflanzen ausgerottet, und weite landstriche unbrwohnbar gemacht, und wie man in Feuersturm sehen kann, hält die neue Welt langsam Einzug, mit ihren neuen Tieren und Pflanzen, und den unterirdischen Wohnungen der Mutanten....
Mir gefällt kein CnC besser, als Tiberian Sun. ![]() |
|
||||
|
||||
Tiberian Sun hatte viele Eigenschaften wo ich sehr schade finde, dass EA dass nicht
weiter übernommen hat. Z.B. die Flüsse die zufrieren können, oder diese Rampen die man zum Teil in die Klippen schießen konnte, die änderten Wetter Verhältnisse und Nachtmissionen. Dass hätte man weiter Entwickeln können, dass wäre super geworden. |