|
|
||||
|
||||
Von seitens UD keine einwände,wir freuen uns auf eine neue Nachberschaft und viel Spaß als auch erfolg.Bis dann
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Von seiten der +BDG+ keine einwände ...wir freuen uns, das neue nachbarn einziehen!! Kenne euch zwar jetzt NOCH nicht so...aber denke das wird sich ändern, da wir ja nun doch auch wieder aktiv in ZH unterwegs sind mit nem squad! Also viel Glück bei der bewerbung! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
auch nichts dagegen, wird bestimmt ne gute zeit mit ihnen
|
|
||||
|
||||
Hui, hört sich an als wenn's schnell gehen würde...
![]() Ich erwarte bis Dienstag: Name des Forums Beschreibung des Forums (inkl Link zur HP) Namen der Clan Leader (2 max) ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank
Hallo,
möchte mich erstmal im Namen des CoN Clan bedanken für die freundliche Aufnahme,bzw Akzeptanz eurerseits(bis auf Obel,den man natürlich nur mit Bananenweizen kaufen konnte und Merlin verspechen musste jede Stunde 10 min aus dem TS zu gehen damit sich seine Nerven erholen können). Also der Name des Forums soll" C-o-N-Clan" sein mit der Beschreibung: " Dies ist das Forum des C-o-N-Clans". Leader sind Corny und meiner einer.Also [C-o-N]Corny un d [C-o-N]Queror. Weiss jetzt grade nicht genau was du mit der Beschreibung meinst,hoffe es reicht,wenn nicht ergänze ich natürlich noch. Axo,HP ist: www.c-o-n-clan.de Danke erstmal, so on, querer Geändert von [CoN]-Queror (27-03-2005 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beschreibung: 'Dies ist das Forum des C-o-N-Clans' Ja, nee is klar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Es hat geklappt^^ kein problem die sache mit dem einen Mod,soviele sind wir ja nicht.noch nicht^^ danke das es so schnell ging.mit der beschreibung wusste ich halt nicht genau, viele haben ja andere sachen als beschreibung drinne ![]() den rest muss ich mir jetzt erstmal anschauen und vernünftig einrichten bzw anlegen. btw,wie bekommt man die symbole in die beschreibung?ach,ich schau selbst erstmal. so on, querer axo,grade gemerkt,der link in der beschreibung funzt nicht.... kann/muss man das selber ändern? Geändert von [CoN]-Queror (28-03-2005 um 15:41 Uhr). |