|
|
||||
|
||||
Notebooks sind schon was feines, leider bekommt man hier erst ab ca 1200€ ein Spielfähiges Gerät, das hält was es verspricht.
Ich rate dir dein Notebook beim Mediamarkt und Co zu kaufen, am Besten eines aus dem neusten Prspekt, da sie bei denen auch ned viel teurer sind als im I-net. Die haben bei den Teile auch nur eine Gewinnspanne von ca 3 %. Was ein Notenbook für dich auf jeden fall haben sollte: - Strom spar Prozi ( für lange Akkzulaufzeiten und wenig lärm) - Eine Externe Graka wie Zb. radeon 9700 Und für so was muss man zwischen 1000€-1300€ hinlegen. Für 800€ bekommste noch nichts zum Spielen. |
|
||||
|
||||
Also das Teil von Germane würd ich eher nicht kaufen.Zum einen ist die Grafikkarte nicht gerade schnell und zum anderen ist der Prozessor ein Desktopprozzi,das heißt,dass er vermutlich heiß wird bzw dass die Akkulaufzeit nicht gerade lange sein dürfte
![]() Dann würd ich vielleicht versuchen,an der Software zu sparen.Windows ist sicher nicht falsch,dass man das auf dem Rechner hat,aber wer bitte braucht 250 Spiele,AOL 9.0,CorelDraw11 oder Symantec Security Suite ??? Ich geh halt mal davon aus,dass du schon etwas an Software haben wirst und den Rest kannst du dir sicher als Freeware ausm Netz saugen.So würds ich jedenfalls machen ![]() PS: Aktuelle ComputerBild (ok,gibts schon seit letzten Montag ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass Laptops in der Preisklasse wahrscheinlich eher seltener von Discountern angeboten werden. Die verkaufen da meistens erst ab 1200€. Bei eBay sollte man besser nicht gucken. Würde ich bei solchen Preise und elektronischen Geräten auf jeden Fall nicht machen. Aber für 800€ kann imo 100% einen Laptop bekommen, der alles gängige Spielen kann.
|
|||
|
|||
Wenn ihr hier alle ueern Senf abgebt, dann postet auch mal was gescheites ^^
der einzige der bis nun was anständiges zuhier getan hat is harry.. er hat n LINK ![]() Agent wenn du sagst man bekommt sowas, dann geb doch mal n link ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du noch was Zeit hast würde ich damit warten... der Turion (neuer Notebook-Prozessor von AMD) kommt jetzt aufn Markt, bzw. ich glaube erste notebooks gibt es bereits schon, und es wäre ja durchaus erdenklich, das sich dann ein bisschen was an der Preisschraube tut.... ich hoffe jedenfalls dass Intel und AMD ein bisschen was für die Gunst der Käufer machen werden
![]() |
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...178272550&rd=1 wär nur ein Beispiel bei aBay. Ich würde aber einfach mal auf gute Angebote bei Media Markt & Co warten. Da müsste ja irgendwann etwas annehmbares kommen.
![]() Ich hab zur Zeit 2440 Mhz, Radeon 9600 Mobility, 512 MB DDR und 40 GB HDD. Dafür zahlt man gebraucht zur Zeit nur noch höchstens 500 Euro würde ich sagen. Also sollte man doch bestimmt irgendwas gutes finden können. PS: Was ist denn der Turion? Besonsers gute Leistung oder eher bessere Preise? Ich überlege nämlich auch mir einen neuen Schleppi zu kaufen und den alten an meine Schwester abzugeben. ![]()
Geändert von AgentLie (27-03-2005 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Turion ist das Centrion-Pendant von AMD,also kann man sich auf lange Akku-Laufzeiten einstellen.Ob WLAN etc dabei ist,weiß ich ned auswendig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner hat auch eine etwas anspruchsvollere Hardware. Ich habe mich allerdings dabei an die Vorgaben des Threaderstellers gehalten, was nicht allzuviel Spielraum zulässt. Ich habe in der Preisklasse auf die schnelle leider bei den unterschiedlichsten Stellen nichts Brauchbareres gefunden. (wie Günstiger.de, Mediamarkt, usw.) Aber zum Zocken reicht das schon, wenn man nicht gerade diese 3D Shooter spielt. Mein Laptop ist jetzt seit fast 11 Monaten in Betrieb. In dieser Zeit war ich fast nie auf die Acculeistung angewiesen, da sich immer irgendwo eine Steckdose finden ließ. Natürlich wird es erst ab 12-1300 € interessant. |