|
|
||||
|
||||
Wieso bewirbst Du dich bei zwei Clans?
GSG9 und UD |
|
||||
|
||||
Hi Limit
![]() Hiermit möchte ich dir mitteilen das wir dich nicht aufnehmen werden, zum einen du hast dich bei der GSG9 um 21.16 Uhr Beworben und bei uns um 21,28 Uhr . diese Zweigleisigkeit ist so nicht ok,ich wünsche dir trotz allen hier auf den Board viel Spass ![]() BhvGhost
|
||||
|
||||
![]() Moin an alle Dragons,
Nach langem hin und her und her und hin, habe ich mich entschlossen wieder zu U-D-1 zu kommen. Jetzt bleibt nur noch die frage will mich U-D-1 wieder haben ? Zi meiner Person Ich bin 23 Jahre Jung , bin nichtraucher und habe deswegen jetzt 85 kilo omg Ich bin in keinem anderen Clan bis auf ein browser game www.favo.de da bin ich in der WDZ (Würmer der Zukunft). Ich bin ein Fun Gamer und spiele gerne 2 vs 2 Einige kennen mich ja noch , und ich hoffe ihr nehmt mich wieder mfg Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Du kennst das ja ich erstelle eine Umfrage und dann bekommst du bescheid. grüsse BhvGhost
|
||||
|
||||
Hio
Das Thommy ist wieder daaa----! Freut mich zu sehen, das du zurück zu UD-1 möchtest! Ist also davon auszugehen, das du nun auch wieder aktiver in Yuri allgemein wirst? Wünsch dir mal proforma Viel Glück! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hi Bossi ja ich werde wieder aktiv in yuri sein deswegen bewerbe ich mich ja
noch was ich will keinen leader oder sonst einen posten ich will nur member sein und fun haben , mit denen zocken die mich noch gerne haben sonst nix. mfg thomas
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
ich wünsche dir bei deiner bewerbung viel Glück, ich hoffe sehr,dass wir uns mal in Yuris rache sehen und miteinander / gegeneinander spielen. Wie du mich findest, weiß du ja. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Das freut mich zu hören! Die guten alten Zeiten ![]() ![]() in diesem sinne³: |