|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mit den aschante boxen habe ich auch keine lust drauf... ich denke dann bin ich mit mein plätztchen einverstanden
![]() @Darki: hast doch den man gehö.... ähh gelesen.... der will doch wissen wenn er rauschmeisst ![]() Also muss das zu diesen zweck auch stimmen ![]() |
|
||||
|
||||
moin center, kannst du die plätze 115&117 von felix und mir bitte auf 38&40 umpacken, damit wir in der nähe der oktronniffer sitzen? schon mal thx
![]() ps: das felix auf der lan bezahlt is ok? ansonsten sag ich ihm, dass er es noch überweisen soll... edit: upps hab das da oben nicht gelesen, also dann muss ich wohl neben dem pc und dem kabelsalat noch die boxhandschuhe mitbringen ![]() Geändert von N0N4M3 (31-03-2005 um 08:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn du viel glück hast, liest er das noch, wenn nicht... ruft wer denn krankenwagen für ihn?^^
|
|
||||
|
||||
er wird es NICHT mehr lesen
![]() aber vielleicht... aber nur vielleicht und wenn ich gaaaaaaaaaanz lieb sein sollte, dann ist es auf dem Intranet-Server schon geändert ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Center das still und heimlich überlesen wird
![]() Ich denke mal das für die nächste GB ne andere lösung her muss ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bodo bitte nochmal in Deine PN gucken , ist post drin und wichtig. Thx Greetz Aaron