![]() |
|
|
||||
|
||||
So Jungs ich gebe mal ebend ne Freirunde, bin ja für 10 tage erstmal wieder weg ...Vor allem möchte ich auch hier mal die Daisy willkommen heissen, endlich ist mal Frauenpower bei +BDG+ angesagt, nun haben die Männer noch weniger zu sagen
![]() Prost Daisy auf schöne Games und ich hoffe, wir sehen uns im Mai ![]() und nun Freibier für alle ... ![]()
|
||||
|
||||
jo also ich geb ne letzte rudne aus leutz
also schreibt es einfach auf meine liste hf noch bei yuri leutz und cüü ![]()
|
||||
|
||||
edit: bitte löschen
|
|
||||
|
||||
ich schmeiß ne runde
*april, april* ![]()
|
||||
|
||||
.
. . . . . . . . auf wunsch vom janny boy wieder eröffnet da er spammen öhhhh *sry scheiß schreiben* quatschen will ps: was seh ich den da????? 900 POSTS hab ich na denne schmeiß ich gleich ne runde!!!
|
||||
|
||||
jajaja ^^ naja ich hätte gern ne coke *staubwechwisch* wie des hier aussieht mehr leben muss in der bude kommen alles soo ruhig und still hier
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
jooa ne coke fürn janny boy
was zum knabbern uch?? und was willste für zeugs in deine coke rein?? whiskey oder rum oder doch lieber wodka????