|
|
||||
|
||||
Bleibt immer bei der Datei terrain.mpq stehen. Wie gesagt, vor dem Patch konnte ich perfekt installieren...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Auf meinem Brenner gehts auch nicht, allerdings auf dem Rechner von meinem Vater. An der CD kann es somit nicht liegen. Von dort aus hab ichs gepatcht und runtergezogen auf meinen Rechner.
Allerdings kommen beim Starten wieder die gewohnten errors -> Nix geht ![]()
|
||||
|
||||
*allen, die über Blizzard schimpfen, die Ohren langzieh und ein paar Backpfeifen geb*
![]() Seht euch die Konkurrenz doch mal an. ![]() Und @ Revesis: Glaubst du, auf so Einzelschicksale kann bei der Masse an Leuten überhaupt jemand Rücksicht nehmen? Wach auf... Obwohl ich etwas enttäuscht bin, weiß nicht, ob ihr es bemerkt habt, aber bei manchen Items steht nun "Bei Verwenden: #Name!" oder sowas. Das stinkt nach Tippfehler oder sowas, eigentlich unnötig - aber um Nörgler zufrieden zu stellen, beeilt man sich halt etwas. In ein paar Tagen haben wir mit Sicherheit ein Bugfix...
|
||||
|
||||
Lies du dich erst mal durchs offizielle WoW Forum. Über 30 Seiten Fehler #132 hab natürlich nur ich geschrieben.
Das mit dem #Name ist schon seit dem 1.3 Patch drin, der ist auch schon wieder zwei Wochen her. Und der 1.3.1er Patch war ja wohl der größte Witz. An dem Hunter, die schwächste und verbuggteste Klasse überhaupt, wurde nichts gemacht, der Paladin wurde hingegen stärker (nicht beim 1.3.1, aber beim 1.3). Blizzard ist einfach ein Sauladen, natürlich aber nicht so wie EA. Auf jeden Fall empfehle ich denen Leuten die mit dem Gedanken spielen sich das Spiel zu kaufen auf den nächsten Patch zu warten. Nochmal: Bei mir geht erst seit dem Patch 1.3 nichts mehr. Die Versammlungssteine, die anscheinend sowieso fast niemand benutzt, hab ich noch nicht mal zu Gesicht bekommen...
|
||||
|
||||
Also Revesis, Blizzard ist ein Sauladen wenn du es besser machst -.-. Code du ein ganzes Spiel und arbeite an den details und patche und und und.... man man man machts doch ma selber besser
![]() Ich will euch ja eure Illusion nicht rauben aber... EIN PERFEKTES SPIEL GIBT ES NICHT! |
|
||||
|
||||
1. Hunter ist bei witem nicht die schwächte Klasse.
2. Wenn Monatliche gebühren gezahlt werden, kann man wohl ordentlichen Support erwarten, deis ist aber nicht der Fall. Ich fand Blizzard bei TFT total ok, einmalige Kosten (erweb des Spiels). Dafür gabt n gutes Onlinesystem dass fehlerfrei funktionierte, regelmässig Patches etc. Aber bei WoW ist der Support mies, die Server oder zumindest deren Leitungen mies, das Game teils unvollständig, keinen richtigen Support etc. Also ich muss sagen ich bin von Blizzard auch enttäuscht. Dazu kommen noch die "Wöchentlichen Supportarbeiten", welche 3h oder so dauern sollten. Ich war 2 mal an einem Freitag online, beide mal funktionierten die Server nicht vor 15:00 anstatt um 11:00. |