![]() |
|
|
||||
|
||||
Das prob habe ich mit dem router auch aber ab und zu werde ich den dann abmachen dann haben die anderen fürn ne std oder so kein inet aber das ist bei mir halb so wild !
Schau mal ob du das nicht auch machen kannst ! p.s. Ich habe ihn mal im icq gaddet und der hat mich sofort gefragt ob ich nicht deren sum clan joinen möchte ! Sollen wir uns nicht von cnc foren zusammentun (Die einzelnen Clans haben ja alle einzeln nicht genug sum spieler, oder ?) ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
jo lass mal ne umfrage machen oder so, infothread haben wir hier ja schon.
kanns bei meinem router leider net ändern, is so nen älteres modell was man noch net mal konfigurieren kann. da des auch mit dem büro zusammenhängt geht da nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Ich mach morgen mal die Umfrage fertig ! Ich will nochmal mit den machern sprechen ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
ist jetzt mal OT
schließ doch den router über ancht ab , und am besten splitter solange auch, so wies sich anhört hab ich das gleiche problem wie ihr unn das ist es immer was bei mir hilft, einfach mal splitter für ne zeit entlasten. Und nachts wird bestimmt niemand arfuen und du wirst bestimmt auch mal auf n abend gezocke verzichten können ![]() |
|
||||
|
||||
is ne ganz sensible geschichte bei uns, hab schon par mal sowas versucht
und dann ging auf einmal garnichts mehr. hab mich mitlerweile damit abgefunden, will nich wissen wie viel kohle ich da auch schon für irgendwelche "experten" rausgehauen habe.. ![]() naja, wenn wir genug sind die mitmachen zock ich halt nur die games gegen gegner ohne fw usw. |