|
||||
|
||||
weil er aufn bonsai warten musste ?
![]() *waiting for taxi *g* |
|
||||
|
||||
ach stimmt ja... hat mir ja darkie ja mal gesagt das er gersi abholt
![]() |
|
||||
|
||||
FUCK .. beui mri verschiebt sich das.. ich werd dan später aufkreuzen.. muss noch die karre sauber machen und alles einpacken
und so ![]()
|
||||
|
||||
überlebt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so wieder daheim ... alles ok und danke für die lan
|
|
||||
|
||||
Wir sind ohne großen Stau wieder zu Hause angekommen
|
||||
|
||||
EEB is back in da house.
Coole Sache die LAN ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wie wo ? wasn Oo
|
||||
|
||||
och so ne sache mit frauen am steuer.... hat mal wieder (fast) zugeschlagen
![]() hmm ich brauche dringend wieder ne Sign... meine Post sind immer so kurz. Sieht blöd aus ![]() Geändert von Mitdaun (04-04-2005 um 08:46 Uhr). Grund: bähhh |
|
||||
|
||||
jo Frauen am Steuer... hat Darki bei Tempo 200 (?) auch eine nette Vollbremsung beschert
![]() |
|
||||
|
||||
Naja Volker war zum glück nicht ganz so schnell gewesen... aber ich weis jetzt mit Sicherheit das seine Gurte funktioniere, (Auch wenn ich das vorher nicht bestritten hätte).
|
|
||||
|
||||
Wir hatten eine sehr gemütliche, wenn auch längere Fahrt - und nur ein kurzer Stau bei Köln (wo sonst?) hielt uns etwas auf
![]()
|
||||
|
||||
unser einziger Stau war in Remscheid
![]() |
|
||||
|
||||
Wír hatten eine schnelle und gemütliche Fahrt.
Wegen ner Alten Oma, welche mich rechts mit ca 40 km/h mehr überholt hat, hätte ich beinahe meine Ausfahrt verpasst. Naja, jetzt weiß ich, dass mein Punto ne kleine Rennsemmel ist ^^ |
|
||||
|
||||
kein stau, keine deppen am steuer, konnt mich hinten breit machen während die eltern vorne fahren und etwas dösen
![]() |
|
||||
|
||||
bin mittlerweile auch angekommen. hatte von marburg aus noch 7stunden fahrt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne, aber sind gut durchgekommen so, konnte durchweg (bis auf eine knappe stunde überland-gekutsche) recht schnell fahren so, ging gut. hat zwar lange gedauert (ziemlich lange pausen gemacht, und umweg bei meinem onkel vorbei, der am arsch der welt wohnt ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |