|
||||
|
||||
![]() Was macht ihr so an einem ganz normalen Wochenende?
Ich bin zur Zeit fast alle zwei Wochen bei einem Geburtstag. Meine Leute werden jetzt auch so langsam alle 18.. ![]() Und heute gehts mal wieder zur Disko - zwei Leute feiern 18.. ![]() Tja und sonst, feiern, schlafen, daddeln ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ^Hm, Hausaufgaben, Englisch lernen,Englisch lernen ,Englisch lernen, Englisch lernen und hab ich schon Englisch lernen gesagt? :o
|
|
||||
|
||||
![]() Das kommt drauf an... ich mach an allen Wochenenden was anderes...
|
|||
|
|||
![]() fernseh glotzen, die ganze zeit vorm pc hocken, vor mich hinsiechen udn auf weihnachten warte :/ :bounce: ^^ O_o
|
|||
|
|||
![]() ich auch so ungefähr das
wenn man nur das wochenende Frei hat( bzw an allen anderen tagen erst um 6 heimkommt) ist man umd ie paar stunden froh *einerundemitleidfürGizmoobitte*
|
||||
|
||||
![]() *mitleidhab*
Also ich helf entweder meinem Vater oder mach sonstirgendwas unvorhergesehenes, oder ich hock vorm Computer oder ich mach auch mal was Spontanes... Freitags ist immer Landjugend, und ausgehtime, aber ansonsten bin ich noch voll brav ![]() Achja - den anderen Thread lösch ich... [ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
||||
|
||||
![]() Nur für Gizmoo:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich auch so ungefähr das wenn man nur das wochenende Frei hat( bzw an allen anderen tagen erst um 6 heimkommt) ist man umd ie paar stunden froh *einerundemitleidfürGizmoobitte*[/quote] *mitleidhab* mit gizmoo
|
|||
|
|||
![]() *gggg* jaja----danke, so schlim isses auch wieder nicht
|
|||
|
|||
![]() also, die woche über hab ich stress(bw)...am wochenende gehts dann zur freundin wegen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
also, die woche über hab ich stress(bw)...am wochenende gehts dann zur freundin wegen ![]() ![]() Ihr wollt schwimmen gehen?
|
|||
|
|||
![]() Also
ich geh mit Leutz aus und dann Feiern und saufen. Naja und sonst halt PC |
|
|||
|
|||
![]() @ mosch: jo, beim schwimmen ist es auch ganz nett
![]()
|
||||
|
||||
![]() Meinst du nicht, gleichzeitig zu schwimmen ist etwas schwer?
|
||||
|
||||
![]() Kann es sein, das du dies meinst?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du ferkel, hoffentlich wirst du hier gebanned
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Ihr wollt schwimmen gehen?[/quote] GROELLLL!!!!!!! klar Moschi, also, das mit den Bienchen und Blümchen erklär ich dir irgendwann nochmal ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() aber Wofi du weisst doch wie wichtig das für kleine kinderlein ist *G*
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
GROELLLL!!!!!!! klar Moschi, also, das mit den Bienchen und Blümchen erklär ich dir irgendwann nochmal ![]() Das weiss ich schon! Aber jetzt überleg doch mal, wie schwachsinnig das ist: Sex mit Bienchen gibt nur ne verdammt grosse Schwellung, aber keinen Spass, und Sex mit Blümchen... nun ja... solange sie nicht singt ![]() ©by Ingo Appelt an related. Any republision lacking the author's permission is sued and will result in a whole bunch of kicks in you ass. Do not sue Mosch as he is safe under his under diplomatic immunity. Instead, kick Psycho Jokers ass some more. He will see to it that Mosch gets whacked. Abe ich bin offen für deine neue Erklärung! Los los, wie funktionierts denn ![]() [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
|
|||
|
|||
![]() Clubs/Diskos besuchen. Und wenn dafür kein Geld da ist wird gezockt oder Premiere geschaut.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
du ferkel, hoffentlich wirst du hier gebanned ![]() ![]() Wer hat damit angefangen? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Das weiss ich schon! Aber jetzt überleg doch mal, wie schwachsinnig das ist: Sex mit Bienchen gibt nur ne verdammt grosse Schwellung, aber keinen Spass, und Sex mit Blümchen... nun ja... solange sie nicht singt ![]() Abe ich bin offen für deine neue Erklärung! Los los, wie funktionierts denn ![]() Ts ts ts, zuerst Ingo Appelt so schamlos kopieren/zitieren und ihn dann nicht mal erwähnen. Du verstößt hiermit gegen diverse Urheberrechte weißte das?! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Appelt? War das nicht Mittermeier?
![]() Ausserdem hat er es geradezu herausgefordert ![]() Und wenn du wüsstest, gegen wie viele Urheberrechte nicht nur ich, sondern wir alle schon verstossen haben... [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]
|
||||
|
||||
![]() Das war Appelt, da bin ich mir 100%ig sicher.
![]() Wann denn?? Du meinst bei der Eumel-Sache oder was?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Wann denn?? Du meinst bei der Eumel-Sache oder was?[/quote] Nein. alleine durch die Tatsache, dass dieser eben geschriebene Spruch, dieser Hinweis, oder diese Belehrung, existieren, ist die Möglichkeit zumindest in potentia vorhanden, dass ihm die Existenz eben jenes Spruches bekannt war. Durch diese Tatsache ist die Möglichkeit, dass er auf jene Antwort, die aus dem genannten Spruch besteht bzw wartet, eine grosse. Dem Folge zu leisten schien mir eine wichtige Aufgabe, um die psychologische und geistige Situation des Subjektes nicht gefährden. Demnach habe ich wie erwartet mein Kommentar in der zu erkennden Form abgegeben. Wer war denn eigentlich noch mal er ![]() ![]() Ich habe übrigens auf deinen Wunsch den Copyrighthinweis hinzugefügt.
|
||||
|
||||
![]() Mensch, und das soll IRGENDWER nach nach 20 Uhr verstehen ?!?
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Clubs/Diskos besuchen. Und wenn dafür kein Geld da ist wird gezockt oder Premiere geschaut.[/quote] +++lol ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn man`s hat!!! (ich habs nicht)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jupp, wenn man(n) es hat, ist er glücklich
![]()
|
||||
|
||||
![]() Vorsicht, nichts für Religiöse.
Was ich am Wochenende mache, aufstehen Rechner anschalten, irgendwas zocken oder surfen, mir en Choint drehen und mich zukiffen lassen, dann dabei Hannibal, 10mal hintereinander schauen, mir ne Nutte bestellen und wenn mich mein Vater erwischt schmeißt er mich raus und ich muss mit meiner Oma spazieren gehen, die mich mit ihren Vergangenheitsgesülze zulabert. Wenn es mir dann reicht schenk ich ihr Batterien für ihren Vibrator. Und ich kann in aller Ruhe, das Leben geniesen, herumtrödeln, die kalte frische Luft einatmen, mich auf die Bahngleise legen warten, bis en Zug kommt. Und gehe, dann in den Himmel, besteche Gott, indem ich ihn nen fettes Angebot mache, nämlich 1g Extasy oder Mahriuana für läppische 50 Dollar. *gg* Er schickt mich zurück und gehe in mein Bett schlummere und wache wieder auf und bla...blaa....blablabla... und so weiter. (Wer den mein WOchenendslebenlauf zu ernst, nimmt leigt falsch, es sind nur Gedanken von einem kleinen Jungen, der davon träumt, nicht in die Schule gehen zu müssen) CYA Bitte, vermeiden sie negative bzw. positive Bemerkungen über den Text bzw. über den kleinen jungen, der alles andere ist als ich. Ein schönes Leben noch.