Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Besuch von Pete (EA - Germany)? | |||
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 49,02% |
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben! |
29 | 56,86% |
Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn! |
31 | 60,78% |
Der Kerl soll weniger labern, lieber mehr zocken ![]() |
5 | 9,80% |
Pete? Wer ist Pete? |
5 | 9,80% |
Zur nächsten Lan braucht er nicht wieder zu kommen. |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
da es eine Mehrfachwahl war, habe ich mehrfach abgestimmt:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, also allein die Anwesenheit war schon befriedigend. Wenigstens einer, der sich auch mal nicht soo um die $ kümmert. Also hab nix gegen einen weiteren Besuch, obwohl er uns wohl keine frohen Botschaften überbringen kann (woran er ja nicht Schuld ist
![]() |
|
||||
|
||||
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont.
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben! Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
tripple postspam, respeckt
![]() aber zum thema, ich fänds mal lustig wenn er mit zocken würde, das wäre genial ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Es muss ja kein Turnierspiel sein, hauptsache der Spielspass steht im Vordergrund.
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso sagst du es ihm nicht direkt, wenn er über dir steht?
![]() [edit] Sorry, hab mich in der Seite geirrt. Ich war noch am Ende der ersten Seite *gg*
Geändert von MRThomm (11-04-2005 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Auftritt war sicher eine Klasse Idee für die GB vorallem auch deshalb weil er die meisten Dinge einfach geraderaus gesagt ohne sie ein paar mal durch den EA Propaganda Filter laufen zu lassen
![]() |
|
||||
|
||||
spitzensache
zumal es seine freizeit war und kein pflichtbesuch und er hat nen dickes fell ![]() für die nicht so guten nachrichten kann er ja auch nicht wirklich was er ist eher ne art feuerwehr .... also auf jedenfall sollte er wieder kommen und auch zocken ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Danke schön CNCF'ler von das böse Emperium
Yo Leute,
ich möchte mich sehr gerne bei Euch für die Einladung und tolle Empfang bedanken. Die Nachrichten waren zwar sparsam und nicht besonders gut, aber mindestens haben wir miteinander gesprochen, finde ich wichtig. Ich fand die Atmosphäre wirklich schön und einzigartig (in positiven Sinn), bleib wie ihr seid. Respekt und Hut ab an: Junker: für Arschtreten, Einladung, Arschtreten, Abholen & Arschtreten Mr Stretch: Abholen, Verfahren, intelligente Moderation, Realismus Centerbul: nette Empfang & gute Organisation Aschanti: geile Mantel & Sprachstil Gersi: einfach dafür, dass Du Gersi bist Orga-Team: Organisation, zu viel Bier Fragesteller: einfach danke, nächstes Mal hoffe ich auf mehr Euch alle: für Klappe halten (ich kann so schlecht kellnern, sollte ich mein Job verlieren) Ich bin jedenfalls nächstes Mal dabei, ich hoffe auch für längere Zeit. Ich möchte Euch auch gerne organisatorisch, logistisch und finannziell helfen (ohne Verpflichtung euerseits oder Bedingungen von unsere Seite). Ich hoffe ihr macht es wieder, ist ja ein super Gelegenheit mit die Papphasen* man vom Board nur als Avatar kennt zu plaudern. Schöne Grüße aus Köln, Spin. * Eine Papphase ist ein netter Typ von Pappnase
|
||||
|
||||
Zitat:
Tzetzetze,da spendiert man ihm ne kostenlose Städtetour und er redet von verfahren ...... Undank ist der Welten lohn. ![]() ![]() Coole Aktion Pete. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zumindest weiss er wem er es zu verdanken hat.
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm dann geb ich aber die schlagzahl vor und du must mithalten *g* ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker, an deiner Stelle würde ich mal nen Gang zurückschalten, du Pfadfinder, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber war echt geil das du da warst ![]() |
|
||||
|
||||
*lach* Pete braucht nicht zocken zu können... wir können es doch auch nicht... aber wir tun ganz wichtig und machen halt ein paar Turniere und das sieht dann einfach super Professionell aus
![]() Gebt Pete einfach ein paar Bierchen aus und ich wette er zockt uns alle an die Wand *nochvielbreitergrins*
|
||||
|
||||
hehe abgefüllt und uns abgezockt, das wäre bestimmt ein tag in seiner persönlichen history
![]() |
|
||||
|
||||
ist ja auch nicht soooo schwierig
![]() |
|
||||
|
||||
wo ja nu auch erwiesen ist das alk einem spieltechnisch helfen kann
![]() vb