Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Besuch von Pete (EA - Germany)? | |||
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 49,02% |
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben! |
29 | 56,86% |
Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn! |
31 | 60,78% |
Der Kerl soll weniger labern, lieber mehr zocken ![]() |
5 | 9,80% |
Pete? Wer ist Pete? |
5 | 9,80% |
Zur nächsten Lan braucht er nicht wieder zu kommen. |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ich fand es sehr gut, dass er da war
kleine anmerkung an die orga´s ... besser die fragen der community nochmal laut widerholen, bevor er drauf antwortet, ich habe hinten nur die frage von eeb gehört, weil der mir ja gegenüber sass
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wird nächstesmal anders gemacht. hab da schon nen plänchen.
![]()
|
||||
|
||||
Nächstes mal dürfen die ,die ne frage ham nach vorne kommen ?
![]() Wichtig für mich war eher, ihn zu sehen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln aber ich fand es schon mutig von ihm, sich da vor die Menge zu stellen und ein Q&A zu machen ( von sven) <- dat sagt alles ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das was er sagte und vorallem WIE hat bei mir (und bestimmt auch andere) schon eindruck geschindet. Wer redet sonst so über seine Bosse ? ( @Admins: Kann man den Poll hier nach gewisser Zeit dann irgendwo "verschwinden" lassen, nicht damit einer von den EA-"Bossen" hier noch auftaucht und Pete ne Abreibung bekommt ... ) |
|
||||
|
||||
Ich fands ebenfalls für eine Bereicherung für die Lan, wobei die Lan selbst schon einsame Spitze war
![]() Ich denke jedem sollte jetzt klar sein, wieso der Support vernachlässigt wird. Ich finds aber schön, dass sich solche Leute für uns einsetzen, wobei man aber nicht allzuviel Hoffnung hat. Dieses Zitat hier sagt für mich alles aus. Zitat:
|
||||
|
||||
ich fand den besuch von pete ein absolutes highlight.
die gespräche mit ihm waren lustig und informativ. die preise, die er uns zur verfügung gestellt hat, waren ja wohl der hammer. ich denke, so ein auftritt war schon lange fällig. und es is auch mal gut zu wissen, daß es auch leute bei ea gibt, die uns zocker verstehn und zumindest wisse, was wir wollen und bräuchten. kann schon sein, daß da trotzdem nix oder net viel passiert, aber man soll die hoffnung nie aufgeben. zumindest wissen wir jetzt, daß wir möglicherweise bei unseren lans weiterhin unterstützt werden. das is doch schonmal was. ![]()