|
||||
|
||||
Grins wieso diskriminierst du sie denn?lol
naja ich hab nun über 1 mille punkte grins. |
|
||||
|
||||
Zitat:
434340 (Platz 848 von 7421) nach über 1 1/2 jahre spielzeit......irgendwie hab ich des gefühl ich mach was falsch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
277 Andreon GLORIES 1004117
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
niemand in uni 5 vertreten???? |
|
||||
|
||||
Es kommt auch immer auf die Zeit an, die man zu investieren bereit ist.
![]() |
|
||||
|
||||
naja 2-3 std am tag sollten schon drin sein und dann kann man gut bauen und atten.grins....aber der schnitt ist ja echt mager
|
|
||||
|
||||
2-3 Stunden am TAG?
![]() ![]() was soll man denn so lange da machen? Am Anfang isses villeicht noch sinnvoll aber später braucht ma so lang bestimmt nimmer zu spieln. Ich verbring täglich villeicht max. 15 minuten in ogame. Einmal verschick ich meine resis an den planeten wo sie halt gebraucht werden bzw. ich geb was in auftrag und dann halt nochmal 4 - 5 stunden später (je nachdem wohin ich halt die resis verschick) nochmal online gehn und wieder bauen oder evtl. n raidziel suchen, je nachdem wie ich lustig bin. Weis ned wieso ich da noch viel länger on bleiben soll ![]() |
|
||||
|
||||
also gehe ich davon aus das du nicht attest.
denn dazu müsstest du dir ja mal ein bissle zeit nehmen man findet schließlich nicht ziele in 5 min.grins also ich brauche schon etwas eh ich durchgescannt habe und ausgerrechnet habe obs klappt und dann die fleet zu verschicken..lol also 2-3 std auf alle fälle um jeden tag so zwischen 4-10k punkte zu bekommen |
|
||||
|
||||
also wie gesagt, ich bin gelegenheitsraider; wenn ich mal lustig bin such ich n bisschen nach geeigneten zielen; allerdings is da wo meine flotte is selten was brauchbares und verlegen will ich sie im moment noch ned weil ich dann ständig auf die aufpassen müsst und da drauf hab ich kein bock. Aber ich bau momentan n bisschen "mobile deff" (
![]() |
|
||||
|
||||
Grins...
Naja def bau ich erstmal nicht.Grins Denn wenn das Allykampfsystem kommt wird sie großartig auch nix mehr nützen. Nur a bissle hab ich schon... Muss ja auch. Ja Flotte bauen ist suuuuuper. natrülich sollten die Mienen auch schon ansehnlich sein |
|
||||
|
||||
AKS rockt btw. ist die beste Erfindung seit es dämliche Deffer OoO gibt. ^^
![]() P.S: in uni11 haben wir es jetzt seit ca. naja weiss net genau wie lange, aber es ist ne gute Erfindung und wenn wriklich alle Bugs raus sind, was mir bisher nicht auffiel ist das klasse. Gerade wenn man abends im TS sitzt und nicht weiss wen man atten soll. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() naja in uni5 ist es noch da grins,,,,
hoffe mal das es bald kommen wird.reitzt mich schon etwas... dat gibt ein gemetzel.oh mann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von fadmax (09-04-2005 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() aktuell: 1076573 (Platz 259 von 9355) ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mich nur über meine wenigen Punkte aufgeregt, das geht so lahm vorwärts. Hab grad mal Platz 816 erreicht, aber gleich kommt noch n 1mio Raid zurück - was ja auch wieder 10k Punkten entspricht.
![]() Ausserdem wärest Du mit der Punktzahl in Uni 11 schon Top 110! ^^ Geändert von fadmax (09-04-2005 um 19:31 Uhr). |