|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das clanbanner von oktron hat mich auch nicht sonderlich gestört, zeigt doch auch nur das es dem clan wohl ganz gut geht ![]() ist auf andern lans auch üblich das zahlenmässig gut vertretene clans ihre banner/flaggen usw an den wänden/tischen aufhängen, von daher ist mir das jetzt auch gar nicht grossartig aufgefallen ![]() Geändert von ahitsawin (10-04-2005 um 13:49 Uhr). |