CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 10-04-2005, 13:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PsYcHo
ach nur mal so nebenbei...

Bei uns gibt es ein Bericht von der GB4 (written by DarkComet)

http://s91.deinprovider.de//modules....rticle&sid=320
pete war übrigends freitag da, nicht samstag

das clanbanner von oktron hat mich auch nicht sonderlich gestört, zeigt doch auch nur das es dem clan wohl ganz gut geht
ist auf andern lans auch üblich das zahlenmässig gut vertretene clans ihre banner/flaggen usw an den wänden/tischen aufhängen, von daher ist mir das jetzt auch gar nicht grossartig aufgefallen

Geändert von ahitsawin (10-04-2005 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de