|
|
||||
|
||||
schade ich hab gedacht das ich meine erste Karte mit sehr vielen specials jetzt schicken kann, leider ist sie zu groß. Kann ich die Karte auch zippen und dann abschicken?
|
|
||||
|
||||
Frag einen der admins von CnC-hq. bei denen kannste die map in der regel hoch laden
|
||||
|
||||
ich kann zwar relativ gute maps machen aber leider hab ich dafür nicht so die zeit...
ich hab zwar ne gute map die ich ja gern zum download anbieten würde leider is die hierfuer mit 201kb (als zip) einfach zu groß... hoffentlich weiß jemand seiten wo ich die anbieten kann is übrigens dafuer das se ne MPMap is ziemlich gemein wenn man überhaupt kein plan hat von der map (Wüstenalarm) ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
hab auch eine... is aber och zu gross... wer Interesse hat kann per PM! |
|
||||
|
||||
Derzeit ist leider die Arbeit an der neuen Map World Page eingestellt.
Von daher kann dieser Thread als "Mapbörse" genutzt werden. Webspace könnte ich zur Verfügung stellen falls jemand keinen Ort hat an dem er seine Map hochladen kann. |
|
||||
|
||||
hab auch ne kleine 4spieler map erstellt. also wer interesse hat per ICQ melden, nummer ---> 190-958-401
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
mir war langweilig und so wollte ich mir mal ne Yuris Rache Map basteln. Zuerst hatte ich keine Idee, wie sie aussehen soll. Bis mir Plötzlich etwas eigenfallen ist. In Alarmstufe Rot 1 gab es immer eine sehr Interessante Map, die auch zu meinen Favoriten gehöhrte. Ihr Name: Schatzinsel (oder so). Deshalb habe ich mir erlaubt eine Umsetzung für Alarstufe Rot 2 zu machen. Sie ist zwar keine 1:1 umsetzung, da ich sie ja auch nicht mehr ganz so im Kopf habe, aber ich hoffe sie gefällt euch. Wer sie nicht kennt, lasst euch überraschen. Und ich hoffe mal, das ich bis her der erste bin, der diese Map Umgesetzt hat.^^ Und diese Map befindet sich noch in der Beta, was bedeutet, das man sie natürlich noch stark verändern kann, bis sie endlich "vollendet". Leider sind mir die Ideen ausgegangen, es wär also nett, wenn ihr mir vieleicht noch ein paar nennen könntet. Und jetzt viel spaß beim Testen.^^ Klick |