Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet Ihr den Besuch von Pete (EA - Germany)? | |||
Sein Besuch war ein absolutes Highlight, endlich mal eine Fahne am düsteren Horizont. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 49,02% |
War sehr interessant, sowas müsste es regelmässig geben! |
29 | 56,86% |
Der Kerl ist ein echter Spinner, aber seine Art ist absolut Klasse. Nächste Lan ist Pflicht für ihn! |
31 | 60,78% |
Der Kerl soll weniger labern, lieber mehr zocken ![]() |
5 | 9,80% |
Pete? Wer ist Pete? |
5 | 9,80% |
Zur nächsten Lan braucht er nicht wieder zu kommen. |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Es muss ja kein Turnierspiel sein, hauptsache der Spielspass steht im Vordergrund.
![]() |
|
||||
|
||||
dann kleben wir ihn/dich so lange an einen stuhl bis er/du es kann(st)^^ aber jo so wie das gb gruppenboinken, sowas in der art wäre doch ideal dafür
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Ich wäre für festnageln ^^
100er Nägel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wie soll er da zocken können?
|
|
||||
|
||||
Wieso sagst du es ihm nicht direkt, wenn er über dir steht?
![]() [edit] Sorry, hab mich in der Seite geirrt. Ich war noch am Ende der ersten Seite *gg*
Geändert von MRThomm (11-04-2005 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber war echt geil das du da warst ![]() |
|
||||
|
||||
*lach* Pete braucht nicht zocken zu können... wir können es doch auch nicht... aber wir tun ganz wichtig und machen halt ein paar Turniere und das sieht dann einfach super Professionell aus
![]() Gebt Pete einfach ein paar Bierchen aus und ich wette er zockt uns alle an die Wand *nochvielbreitergrins*
|
||||
|
||||
hehe abgefüllt und uns abgezockt, das wäre bestimmt ein tag in seiner persönlichen history
![]() |
|
||||
|
||||
ist ja auch nicht soooo schwierig
![]() |
|
||||
|
||||
wo ja nu auch erwiesen ist das alk einem spieltechnisch helfen kann
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Och das wuste ich schon vorher... ich kannte mal einen der war nüchtern ne ziemliche flasche... aber wenn er abgefühlt war, war der Kerl kaum zu schlagen :o: Ach Pete und bis zu der GB5 dauert das wohl leider noch 1 Jahr bis dahin kannste auch gaaaaaanz viel üben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tzetzetze,da spendiert man ihm ne kostenlose Städtetour und er redet von verfahren ...... Undank ist der Welten lohn. ![]() ![]() Coole Aktion Pete. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zumindest weiss er wem er es zu verdanken hat.
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm dann geb ich aber die schlagzahl vor und du must mithalten *g* ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Moment mal.. ich hab den weissen Kittel an und das Klemmbrett... *wichtigguck*
Aber die Schlagzahl darfst Du gerne bestimmen.. Dein Opponent heisst dann Centerhimbi... ![]()
|
||||
|
||||
lol
*himbi macht schwul...* immer dran denken. jamjam
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker, an deiner Stelle würde ich mal nen Gang zurückschalten, du Pfadfinder, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da fäll mir doch glatt nen filmzitat ein *rechts..., links...., runter....,......typisch beifahrer...*
lol
|
||||
|
||||
himbi = diese komische himber zeugs?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Strechie nimmt eben gern die Abkürzung über Leverkusen!
![]() Junker kommt aus Ostfriesland, da braucht man keine Karten. Da ist das Land so platt, da kannst du am Mittwoch schon sehen, wer dich Sonntag besuchen kommt! ![]() ![]() War bestimmt eine interessante Mischung als Pilot und Co-Pilot! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ernst, wer ist hier Ernst? Ich nicht, du etwa? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Ernst nicht der Freund von Edit?
|
||||
|
||||
Seit wir hier miteinander zu tun haben geben wir uns schon immer Sitekicks.
![]() ![]() Zumindest konnte ich den Fehler ausfindig machen warum wir in Ludwigshafen rumgekurvt sind mit dem festen Glauben, dass wir in Mannheim seien. Die Brücke, die wir überquerten, ging nicht über den Rhein. Sie ging über son grosses Bahngelände. Da es ja dunkel war konnt man das nicht mehr feststellen. Dann dem Schild "Hauptbahnhof" direkt hinter der Brücke zu folgen war das Todesurteil. Wir waren ja noch immer in Ludwigshafen. ![]() ![]() ![]() Junker |