|
|
||||
|
||||
Schön anzusehen ja. Aber nur wenn man eine Lupe dabei hat.
![]() Aber mal Spass bei Seite. Das ist echt krass. mich würde mal interessieren mit was für Werkzeugen er da arbeitet.
|
||||
|
||||
Beeindruckendes Handwerk, aber keine Kunst (die meisten Objekte sind Nachbildungen)
(Wobei mir sowas um einiges lieber ist als all die moderne Kunst ohne Sinn und Verstand ![]() |
|
||||
|
||||
Bescheiden ist er ja nicht gerade:
It's unpredictable how long this talent will last, but ultimately his unique and exclusive creations will outlive him for generations to come, as national treasures like a priceless Rembrandt or Picasso. Er muss nur drauf achten, dass die Dinger nicht mal aus den Nadelöhren fallen und im Teppich untergehen. Aber vielleicht hat er nicht ganz Unrecht, der geschnitzte Kirschkern im Grünen Gewölbe hat sich auch recht lange als eine beliebte Dresdner Touristenattraktion gehalten.
|
||||
|
||||
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wow, schon klasse. der brauch aber nen sehr ruhiges händchen.
|
|
||||
|
||||
beeindruckend - und für mich auf jeden fall auch kunst. ansonsten könnte man alle künstler, die dinge aus der realität ab- bzw nachbilden, nicht mehr als künstler bezeichnen, so z.B. landschaftsmaler, sondern höchstens als kunsthandwerker... und handwerker sind für mich pers. immer leute, die alltagsgebräuchliche dinge fertigen (siehe kunsthandwerkermärkte, etc)
aber eigentlich ist es egal, wo meine definitionen von kunst, kunsthandwerk und handwerk liegen - ich bin auf jeden fall zutiefst beeindruckt von soviel fingerfertigkeit
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wow ...also mir gefällt es, was der da zaubert. Anders kann man es schon gar nicht bezeichnen. Ich glaube ich wäre bei sowas schon verrückt geworden und hätte den ganzen Kram in die Ecke geworfen. Solche Geduld hätte ich ehrlich gesagt gar nicht.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Kunst ist ein weitläufiger Begriff.
Ich habe mal versucht, das Nachzulesen. z.b. hier. Aber mir als Banause hat das nicht sonderlich weitergeholfen. Jeder deffiniert Kunst wohl anders, oder aus seinem Sichtfeld. Ich staube Kunst nur ab, die an Wänden hängt und in irgendwelchen Ecken steht. ![]() Naja, bei z.B. "künstlerischen Frisuren" der Friseure geht das ja allerdings nicht. ![]() Wahrscheinlich würden mich jetzt hier für meine Äusserung einige künstlerisch mit Hammer und Meissel bearbeiten. ![]() ![]() |