|
|||
|
|||
Erkennst du die Strategie nicht ?! Die Argumente gehen aus, also wird geflamt auf das der Thread geschlossen wird. Ist auch eine Möglichkeit sich nicht der Wahrheit stellen zu müssen.
|
||||
|
||||
Verdammt is die Bild Unterhaltend !
soerens deine einzige funktion ist es mit kleinen spitzen zwischenbemerkungen unruhe zu stiften - zum thread hast du 0,0 beigetragen und der wahrheit scheint ihr euch nicht stellen zu können =) - die Bild ruled nunmal ![]() darüber zu argumetieren habe ich nun nach ka 1 mio antworten aufgegeben ^^
Geändert von aCnCWoMeN (13-04-2005 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm antworten hast gegeben, aber sicher keine million, und argumentiert hast du gar nicht, bzw ála "Verdammt is die Bild Unterhaltend !"
![]()
|
||||
|
||||
wie soll ein Bildleser denn auch argumentieren können.
er ist doch gewöhnt dass ihn alle Meinungen unterhaltsam vorgekaut werden. |
|
||||
|
||||
Argumente? Hier:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Es liegt an der zu kleinen Beschränkung für die verlinkten Bilder, sonst könnten alle Bildleser hier unterhaltsam, intellektuell und niewovol(Absicht) argumentieren.
![]() Geändert von francebunkerer (13-04-2005 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr habt nen Fehler gemacht ....
Ihr hättet einfach nur einwerfen müssen wie schlecht die Bild ist , ohne Argmente und dergleichen darzulegen... So hättet ihr ihn unterhalten und er hätte sich seinem Niveau angepasst gefühlt ^^ |
|
||||
|
||||
lol seht euch mal an ... nur traurig
![]() und dann wagt ihr es über bild zu lästern oder die zusammenhänge im universum zu erläutern - blasphemistischer Euphemismus ! ach ja: Bild is die beste Zeitung der Welt und der Uranus ist das Zentrum allen seins ![]()
|
||||
|
||||
hm wird spam ab einem gewissem grad nicht auch geahndet?
btw: ich danke dir für die äussterst BILDliche Unterhaltung mit dir ![]()
|
||||
|
||||
sehr vorBiLDlich von dir - aber BiLDE dir bloss nix drauf ein !
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: ICH lese keine Bild-Zeitung ![]() |
|
||||
|
||||
Les dir den ganzen Thread durch. Hab keine Lust mich zu wiederholen.
![]() Dann siehst du, dass ich mir zurecht das Recht genommen habe den Artikel anzuprangern. Junker |
|
||||
|
||||
vor allem weil du dich eh schon 2 mal wiederholt hast glaub ich
![]()
|
||||
|
||||
jo, aber bis ein Bildleser was schnallt dauerts halt
![]() |
|
||||
|
||||
Tja... da könnten auch jeden Tag die gleichen Witze drinstehen, würd auch keiner merken. Die Tittenbilder sind eh täglich gleich
![]()
|
||||
|
||||
oje von nix ne ahnung und ungebildet weil sie keine bild lesen ...traurig sowas
|
|||
|
|||
du tust gerade so als sei die bild die einzigst wahre bildungsquelle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, so in den ersten Lebensjahren wird man durch BILDerbücher doch sehr gebildet ![]() |
|
|||
|
|||
das war ironie weil eh sinnlos drüber zu diskutieren
|
||||
|
||||
der uranus wird euch auf den kopf fallen :igod:
|
||||
|
||||
Von dir, als begseisteter(te) Leser(in) , kann ich doch sicher eine Liste mit allen objektiven, fundierten Artikeln der Bild haben, oder etwa nicht?
|
|
||||
|
||||
Die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass du nochmal die richtige Gross- und Kleinschreibung lernst nebst der Punktsetzung. Obwohl selbst da die Chance ja sehr gering ist...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Sie muss unterhaltsame, absolut "plausible" Theorien zum Seebeben lesen und kann meinen Satz Satzzeichen nicht in Betrieb nehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da fällt mir spontan son bericht zum uranus ein und das alles was auf der erde passiert von ihm bestimmt wird oder so ähnlich wobei eigentlich jeder bericht aus der bild fett ownÖrt weil die bild einfach die ´beste zeitung der welt ist
|
||||
|
||||
Was gutes
Wenn du schon keine Satzzeichen benutzen kannst, dann mach bitte Sätze, wie du sie in der Bild"zeitung" findest oder wie sie Kafka schon gebraucht hat. ![]() Dieser Artikel ist übrigens das exakte Gegenteil einer fundierten Argumenation. |
|
||||
|
||||
kafka ownt
er war quasi der begründer der bild zeitung dein post is das gegenteil von einem sinnvollen post - k wesen nicht aber who cares
|
||||
|
||||
Nein, für das war Kafka geistig doch ein bisschen zu gesund.
![]() Ich schlage vor, dass du ins Bettchen gehst und morgen früh Mami nach einem Duden und einem Kilo "Gschiidheit" fragst. |
|
||||
|
||||
wenn kafka geistig gesund war dann hab ich noch nie gespammt
uranus is next
|
||||
|
||||
Also, Kafka war nicht besonders bei Trost, ich habe ihn nur erwähnt um ein Beispiel eines absolut besch... eiiessen einfachen Stils zu geben.
|
|
||||
|
||||
na also :verdächt: